Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1465) Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

Nürnberg (ots)

Gestern Abend, 31.07.2001, gegen 23.45
Uhr, verübte ein bislang Unbekannter einen bewaffneten
Raubüberfall auf eine Tankstelle in der Erlanger Straße / Ecke
Nordring in Nürnberg. Der Räuber betrat bereits maskiert mit
einer schwarzen Strumpfmaske den Verkaufsraum der Tankstelle,
bedrohte die Verkäuferin mit einer Schusswaffe und forderte
Bargeld. Nachdem ihm die Frau ca. 1.000 DM ausgehändigt hatte,
flüchtete der Räuber zu Fuß. Sofort eingeleitete
Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ohne Erfolg. Mehrere
Kunden, die sich zur Tatzeit ebenfalls im Verkaufsraum
aufhielten, blieben von dem Räuber unbehelligt.
Beschreibung:
   Ca. 175 cm groß, korpulent, humpelte mit dem linken Fuß,
sprach fränkisch. Er trug eine dunkle Hose und ein helles
T-Shirt sowie eine schwarze Strumpfmaske über dem Kopf.
Sachdienliche Hinweise auf den Räuber werden an den
Kriminaldauerdienst in Nürnberg, Tel. (0911) 211-3333, erbeten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.08.2001 – 10:57

    POL-MFR: (1464) Unbekannter Exhibitionist

    Nürnberg (ots) - Gestern Morgen, 31.07.2001, gegen 07.30 Uhr, zeigte sich in Nürnberg an der U-Bahnhaltestelle Frankenstraße ein bislang unbekannter Mann einer Frau gegenüber in schamverletzender Weise. Der Unbekannte war der Frau zunächst in der Pillenreuther Straße gefolgt. Nachdem sie die Treppen zum U-Bahnhof hinab gegangen war, drehte sie sich nochmals nach ihrem Verfolger um und sah, dass dieser ihr ...

  • 01.08.2001 – 10:54

    POL-MFR: (1463) Radfahrerin schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend, 31.07.2001, gegen 21.45 Uhr, kam es in Nürnberg im Kreuzungsbereich Regensburger Straße/Hainstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 28-jährige Radfahrerin schwer verletzt wurde. Nach den Feststellungen der Verkehrspolizei hatten zunächst ein 24-Jähriger mit seinem Audi und ein 48-Jähriger mit seinem Mercedes bei Rotlicht an der Kreuzung angehalten. Als die Ampel von Rot auf ...

  • 31.07.2001 – 19:54

    POL-MFR: (1462) Motorradfahrer bei Unfall mit Straßenbahn schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Am 31.07.01, gegen 16.10 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Mann aus Fürth die Sulzbacher Straße in Nürnberg in stadteinwärtiger Richtung. Verkehrsbedingt hielt er hinter einem Pkw an, zog dann aber sein Kraftrad plötzlich nach links um in die Deichslerstraße abzubiegen. Dabei übersah er eine von hinten kommende Straßenbahn der Linie 8 und wurde ...