Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (590) Waschmünzautomat aufgebrochen - Zeugenaufruf

Erlangen (ots)

Noch Unbekannte haben in der Zeit zwischen Samstagabend und Montagfrüh (29.-31.03.2014) den Münzautomaten einer Waschanlage in Erlangen aufgebrochen. Der entstandene Beute- und Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Offenbar auf der Suche nach Wertsachen oder Bargeld, drangen die Einbrecher zunächst in einen Technikraum der Waschanlage an der Gundstraße ein. Dort machten sie zwar keine Beute, öffneten dann allerdings auch noch den an der Außenfassade angebrachten Automaten und entwendeten das Münzgeld daraus.

Nach erfolgter Spurensicherung durch Beamte der Kriminalpolizeiinspektion Erlangen, wird nun gegen unbekannt ermittelt und mögliche Zeugen gesucht.

Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer (0911) 2112 - 3333 entgegen.

Alexandra Oberhuber/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 31.03.2014 – 11:38

    POL-MFR: (589) Lebensgefährlicher Stromschlag beim Spielen

    Nürnberg (ots) - Ein 10-jähriger Junge hat am Sonntagabend (30.03.2014) im Bereich des ehemaligen Bahnhofes Langwasser an der Groß-Strehlitzer Straße einen lebensgefährlichen Stromschlag erlitten. Nach den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei spielte das Kind im Bereich der Gleise und muss dann offensichtlich auf einen dort abgestellten Güterwaggon geklettert sein. In der Folge kam es zu einem ...

  • 31.03.2014 – 11:35

    POL-MFR: (588) Gelddiebstahl aufgeklärt - Tatverdächtiger geständig

    Nürnberg (ots) - Ein Geldbörsendiebstahl vom August 2013 scheint nun geklärt. Dringend tatverdächtig ist ein 57-jähriger Nürnberger. Nach dem Geständnis des Beschuldigten scheint festzustehen, dass der Mann am 02.08.2013 aus einem Hotel in der Nürnberger Südstadt eine Geldbörse mit mehreren Tausend Euro Inhalt gestohlen hat. Intensive Ermittlungen des ...

  • 31.03.2014 – 11:32

    POL-MFR: (587) Bei Festnahme Widerstand geleistet - Haftbefehl vollstreckt

    Fürth (ots) - Nach einer Auseinandersetzung am 29.03.2014 im Stadtgebiet Fürth kam es bei der Festnahme zweier Personen zu Widerstandshandlungen. Eine Beamtin der PI Fürth wurde dabei verletzt. Eine Anwohnerin der Leibnizstraße rief gegen 03:00 Uhr morgens die Streife. Vor ihrer Tür randaliere eine junge Frau, die sogar mit dem Messer auf das Türblatt ...