Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (582) Handtaschenraub auf dem Heimweg

Nürnberg (ots) - Heute Morgen (30.03.2014) beraubte ein noch unbekannter Täter eine 62-jährige Frau, die auf dem Heimweg in der Nürnberger Innenstadt war. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Kurz nach 05:00 Uhr war die spätere Geschädigte auf dem Heimweg in der Hutergasse. Unvermittelt kam von hinten ein unbekannter Mann und entriss ihr die Handtasche. Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und nahm kurz die Verfolgung auf. Allerdings verlor er den Täter am Hefnersplatz aus den Augen. Wenig später fand man die Tasche wieder auf.

Durch den Raubüberfall stürzte das Opfer und verletzte sich leicht. Vom Täter gibt es leider keine Beschreibung.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Bert Rauenbusch/sg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: