Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (572) Mutmaßliche Rezeptfälscherin festgenommen

Fürth (ots)

Gestern Mittag (27.03.14) versuchte eine 49-jährige Frau in einer Apotheke in Fürth ein gefälschtes Rezept einzulösen. Die Frau konnte festgenommen werden.

Eine Mitarbeiterin der Apotheke erkannte das Schmerzmittel-Rezept als Fälschung und verständigte die Polizei. Die Tatverdächtige konnte durch Beamte der Polizeiinspektion Fürth noch in der Apotheke festgenommen werden.

Bereits am vergangenen Freitag (21.03.14) war die Frau in gleicher Weise in Erscheinung getreten.

Da sie vor ihrer Festnahme unter Drogeneinfluss mit ihrem Motorroller im Stadtgebiet Fürth unterwegs war, erwartet sie nun neben der Anzeige wegen Rezeptfälschung auch noch ein Verfahren wegen eines Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz.

Jonas Dahlem/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.03.2014 – 11:19

    POL-MFR: (571) Verkehrspolizei Fürth sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

    Fürth (ots) - Am Vormittag des 27.03.2014 ereignete sich in der Fürther Oststadt ein Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und Radfahrerin. Die VPI Fürth bittet um Zeugenhinweise. Gegen 11:00 Uhr fuhr eine 72-jährige Radfahrerin auf dem kombinierten Rad- und Gehweg der Jakobinenstraße in stadteinwärtige Richtung. Im Bereich der Bahnunterführung kam ihr ...

  • 28.03.2014 – 11:18

    POL-MFR: (570) Rangelei um Medikamente endete mit Festnahme

    Nürnberg (ots) - Dank eines aufmerksamen Zeugen gelang es Beamten der PI Nürnberg-Süd, einen 32-jährigen Mann aus dem Nürnberger Land festzunehmen. Er ist dringend des Diebstahls verdächtig. Ein 45-jähriger Nürnberger löste gestern Nachmittag (27.03.2014, 17:15 Uhr) in einer Apotheke in der Nürnberger Südstadt ein Rezept ein. Als er das Geschäft verließ, griff ihn der 32-Jährige plötzlich an. Es entwickelte ...

  • 28.03.2014 – 11:18

    POL-MFR: (569) Unbekannter Exhibitionist - Zeugensuche

    Nürnberg (ots) - Am Nachmittag des 27.03.2014 trat am Wöhrder See in Nürnberg ein unbekannter Exhibitionist auf. Die Kripo Nürnberg sucht Zeugen. Als gegen 14:30 Uhr eine junge Frau am Wöhrder Wiesenweg entlang lief, überholte sie plötzlich ein unbekannter Mann und zeigte sich ihr in schamverletzender Weise. Als die Frau dies bemerkt hatte, setzte er sich auf ein Fahrrad und fuhr davon. Beschreibung des Täters: ...