Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (551) Staubsaugerautomaten aufgebrochen - Zeugenaufruf

Ansbach (ots)

Drei unbekannte Männer brachen vergangene Nacht Staubsaugerautomaten an einer Waschstraße in der Meinhardswindener Straße in Ansbach auf. Die Polizei sucht Zeugen.

In Aufzeichnungen einer Überwachungskamera an einer Waschstraße sind drei junge Männer zu sehen, die sich gegen 01:00 Uhr an den Automaten zu schaffen machen. Ein Zeuge bemerkte heute früh, dass die Automaten aufgebrochen waren und verständigte die Polizei. Es fehlte ein geringer Geldbetrag.

Nach ersten Sichtungen der Aufzeichnungen handelt es sich vermutlich um dieselben Tatverdächtigen, die bereits am 06.03.14 schon einmal die Staubsaugerautomaten aufgebrochen hatten. Damals erbeuteten sie knapp 200 Euro. Der Sachschaden an den Geräten beträgt in beiden Fällen je 100 Euro.

Die Ansbacher Polizei hat die Videoaufzeichnungen gesichert und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich mit der Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981 9094-114 in Verbindung zu setzen.

Rainer Seebauer/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.03.2014 – 13:50

    POL-MFR: (550) Fahrraddiebstahl geklärt

    Fürth (ots) - Einen schnellen Ermittlungserfolg hinsichtlich eines Fahrraddiebstahls kann die Polizeiinspektion Fürth verbuchen. Ein zunächst Unbekannter entwendete am 24.03.2014 von einem Fahrradstellplatz in der Dambacher Straße ein Herrenrad. Dieses wollte er an ein Fürther An- und Verkaufsgeschäft veräußern. Als Tatverdächtiger konnte durch die Polizeiinspektion Fürth ein 27-jähriger Fürther ermittelt ...

  • 26.03.2014 – 13:48

    POL-MFR: (549) Taschendiebstahl vereitelt - Täterfestnahme

    Nürnberg (ots) - Gestern Mittag (25.03.14) wäre eine Frau um ein Haar Opfer eines dreisten Taschendiebstahls geworden. Eine aufmerksame Zeugin konnte dies jedoch verhindern. Gegen 11:30 Uhr befand sich eine 26-jährige Nürnbergerin als Gast in einem Internetcafe im Hauptbahnhof. Ihr Mobiltelefon hatte sie zuvor in ihre Jackentasche gesteckt. In einem unbeobachteten Moment versuchte ein 40-jähriger Mann das ...

  • 26.03.2014 – 13:08

    POL-MFR: (548) Versuchter Traktordiebstahl - Zeugenaufruf

    Ansbach (ots) - In der vergangenen Nacht (25./26.03.14) versuchten Unbekannte, bei einer Landtechnikfirma in Ansbach einen Traktor zu entwenden. Zeugen werden gesucht. Unbekannten gelang es, einen auf dem Firmengelände "Am Wasen" abgestellten Traktor zu starten. Als sie damit wegfahren wollten, stießen sie gegen einen zweiten Traktor mit Anhänger. Daraufhin ließen sie scheinbar von ihrem Vorhaben ab und flüchteten ...