Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1443) Nach Unfallflucht festgenommen

Nürnberg (ots)

Gestern Morgen, 29.07.2001, kurz nach
06.00 Uhr, kam es in Nürnberg im Kreuzungsbereich der
Frankenstaße/Katzwanger Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem
ein 50-jähriger Kradfahrer leichte Verletzungen erlitt. An
seinem Kraftrad der Marke Suzuki entstand ein Sachschaden von
ca. 2.000 DM.
Der Kradfahrer musste nach einer plötzlich vorgenommenen
Fahrtrichtungsänderung eines vor ihm fahrenden Pkw Daimler Benz
eine Vollbremsung einleiten und war daraufhin auf die Fahrbahn
gestürzt.
Der Unfallverursacher, ein 22-Jähriger, hatte mit seinem Pkw
zunächst angehalten, sich anschließend jedoch, nach einem kurzen
Wortwechsel mit dem Kradfahrer, von der Unfallstelle entfernt,
ohne sich um den Verletzten zu kümmern.
Der 22-Jährige konnte kurze Zeit später von einer
Polizeistreife angehalten und vorläufig festgenommen werden.
Sein Führerschein wurde sichergestellt und ein
Ermittlungsverfahren eingeleitet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.07.2001 – 10:51

    POL-MFR: (1442) Gelddiebstahl aus Lottogeschäft

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Freitag, 27.07.2001, gegen 13.00 Uhr, wurden Polizeibeamte zu einem Lottogeschäft im Nürnberger Stadtteil Schweinau gerufen. Dort waren der anwesenden Verkäuferin aus einer Geldtasche ca. 7.000 DM Bargeld gestohlen worden. Wie die Ermittlungen ergaben, hatte sich ein bislang Unbekannter mehrmals in dem Geschäft aufgehalten und die Verkäuferin immer wieder durch verschiedene ...

  • 30.07.2001 – 10:48

    POL-MFR: (1441) Brotzeithütte abgebrannt

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Sonntag, 29.07.2001, gegen 03.00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand bei einer Gaststätte am Dutzendteich in Nürnberg gerufen. Im Biergarten der Gaststätte brannte eine Brotzeithütte (6 x 4 m) komplett nieder. Zudem wurden ein großflächiger Sonnenschirm und umliegende Sitzgruppen sowie Bänke erheblich beschädigt. Auch wurden mehrere Bäume durch den Brand in ...

  • 29.07.2001 – 20:54

    POL-MFR: (1440) Mit Pkw Baum «gefällt», fünf Leichtverletzte

    Nürnberg (ots) - Am Sonntag, 29.07.2001, gegen 16.25 Uhr, kam ein 45-jähriger Familienvater aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Pkw in der Flughafenstraße auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst frontal gegen einen Ahornbaum. Der massive Stamm (Durchmesser: 27 cm) wurde entwurzelt und begrub den drei Jahre alten Audi A ...