Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (484)Tote Frau aus dem Main-Donau-Kanal identifiziert

PP Mittelfranken (ots) - Wie mit Meldung 481 vom 15.03.14 berichtet, war am Freitag nachmittag im Main-Donau-Kanal bei Möhrendorf (Landkreis Erlangen-Höchstadt) eine weibliche Leiche entdeckt worden.

Zwischenzeitlich wurde die unbekannte Tote identifiziert, es handelt sich um eine 56-jährige aus Erlangen. Der Sohn der Toten hatte bei der Polizeiinspektion Erlangen-Stadt Anzeige erstattet, weil er seine Mutter vermisst hatte. Beim Abgleich bestätigte sich der Verdacht, die Frau wurde von ihrem Sohn zweifelsfrei wiedererkannt.

Wegen der Todesursache ermittelt die Kripo Erlangen weiterhin in alle Richtungen. Diesbezüglich wird nachberichtet. / Reinhard Scharfenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Einsatzzentrale
Telefon: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: