Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (477) Baumaschinenräder aus Firmengelände entwendet

Erlangen (ots) - Bereits von Dienstag auf Mittwoch (11./12.03.14) entwendeten Unbekannte vier Kompletträder aus dem Grundstück einer Baumaschinenfirma. Zeugen werden gesucht.

In der Zeit von 13:00 Uhr (Di) bis 16:30 Uhr (Mi) hatten unbekannte Täter den Maschendrahtzaun um das Firmengelände in der Graf-Zeppelin-Straße aufgezwickt und aus dem Hof vier Räder mit Felgen eines Radladers weggeschafft. Am Zaun entstand Sachschaden von etwa 100 Euro, die Kompletträder hatten allerdings einen Wert von knapp 18.000 Euro und müssen wohl auch mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein.

Deshalb bittet die Erlanger Kriminalpolizei etwaige Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht, insbesondere verdächtige Fahrzeuge bemerkt haben, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: