Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (463)Kaminbrand schnell gelöscht

Dinkelsbühl (ots)

Heute Abend (12.03.14) kam es in einem landwirtschaftlichen Anwesen in Unterwinstetten (Lkrs. Ansbach) zu einem Kaminbrand. Es entstand kein Gebäudeschaden.

Gegen 18:00 Uhr brannte es in einem Kamin in einer am Wohnhaus angrenzenden Scheune. Die starke Rauchentwicklung lies zunächst Schlimmeres befürchten. Durch das schnelle Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehren Dinkelsbühl sowie der umliegenden Gemeinden konnte das Feuer jedoch schnell gelöscht werden.

Außer ein wenig verbranntem Heu in der Scheune kam es zu keinem nennenswerten Gebäudeschaden. Personen wurden nicht verletzt. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.03.2014 – 14:01

    POL-MFR: (462) Frau sexuell belästigt - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am Dienstag, 11.03.2014, um 20:00 Uhr, wurde eine junge Nürnbergerin in der Sperberstraße sexuell belästigt. Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen. Die Geschädigte war auf dem Nachhauseweg vom U-Bahnhof Frankenstraße. Der unbekannte Täter folgte ihr von dort aus. Unmittelbar vor ihrer Haustür wurde die junge Frau plötzlich von dem Unbekannten umklammert und unsittlich berührt. Als sie um Hilfe ...

  • 12.03.2014 – 13:58

    POL-MFR: (461) Schläger auf der Flucht - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am Dienstag, 11.03.2014, gegen 21:00 Uhr, wurde ein 46-jähriger Nürnberger am Aufseßplatz niedergeschlagen. Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen. Der Geschädigte beschwerte sich bei einer Personengruppe, die am Aufseßplatz saß, über deren Lautstärke. Als Antwort wurde ihm zunächst eine Flasche an den Kopf geworfen. Anschließend wurde der Mann von drei Angreifern zu Boden geschlagen und am ...

  • 12.03.2014 – 13:54

    POL-MFR: (460) Renitente Ladendiebin

    Nürnberg (ots) - Am Dienstag, 11.03.2014, um 17:00 Uhr, entwendete eine 34-jährige Nürnbergerin mehrere Kleidungsstücke. Als sie eine Angestellte ansprach, schlug die Tatverdächtige zu. Die Beschuldigte steckte Kleidung im Wert von über 300 Euro in eine mitgeführte Tasche. Als sie das Bekleidungsgeschäft in der Breiten Gasse ohne zu bezahlen verlassen wollte, sprach sie eine 53-jährige Ladendetektivin an. Die ...