Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1399) Unbekannter Exhibitionist

Nürnberg (ots)

Gestern Nachmittag, 23.07.2001, gegen
14.00 Uhr, zeigte sich ein bislang Unbekannter im
U-Bahnverteilergeschoss an der Nürnberger Lorenzkirche zwei
13-jährigen Schülerinnen gegenüber in schamverletzender Weise.
Anschließend entfernte sich der Mann.
Beschreibung:
   Ca. 30 Jahre, etwa 175 cm groß, schlank, sehr kurze,
schwarze Haare, südländischer Typ.
Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst in Nürnberg unter
der Telefonnummer (0911) 211-3333 erbeten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.07.2001 – 10:21

    POL-MFR: (1398) Können trojanische Pferde telefonieren?

    Nürnberg (ots) - Im Frühjahr dieses Jahres erstattete ein 60-jähriger Nürnberger Bürger bei der Kriminalpolizei Anzeige, weil angeblich ein trojanisches Pferd (eine Art Computervirus) seinen Computer so verändert haben soll, dass dieser selbstständig und ohne weiteres Zutun über das eingebaute Modem teuere 0190-Telefonnummern anwählte. Allein durch diese Anwahl waren dem Computernutzer Telefonkosten in ...

  • 23.07.2001 – 15:51

    POL-MFR: (1397) Pkw ausgebrannt

    Nürnberg (ots) - Am 23.07.2001, gegen 14.20 Uhr, wurde mitgeteilt, dass auf der Münchener Straße in Nürnberg zwischen Bayernstraße und Schultheißallee ein Pkw brenne. Während die Polizei den Verkehr absperrte, wurde das brennende Fahrzeug durch die Berufsfeuerwehr gelöscht. Der mehr als 10 Jahre alte Citroen brannte vollständig aus. Die Hitzeentwicklung war so stark, dass Metall- und Gummiteile mit der Fahrbahn verschmolzen. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches ...

  • 23.07.2001 – 15:07

    POL-MFR: (1396) Überfall missglückt

    Schwabach (ots) - Ein 31-jähriger Jugoslawe kaufte sich am Samstagvormittag, 21.07.2001, in einem Verbrauchermarkt in Roth eine Schachtel Zigaretten. An der Kasse bezahlte er mit einem 10-DM-Schein. Als die Kassiererin die Kasse geöffnet hatte und ihm das Wechselgeld gab, sagte er zu ihr: «Überfall». Sein Vorhaben unterstrich er damit, dass er mit der rechten Hand in seiner Jeansjacke eine Pistole vortäuschte. ...