Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (390) Wechselbetrüger gesucht - Bildveröffentlichung

POL-MFR: (390) Wechselbetrüger gesucht - Bildveröffentlichung
  • Bild-Infos
  • Download

Weißenburg (ots)

Am Montag (24.02.14) erbeuteten zwei Wechselbetrüger in einer Bankfiliale in Weißenburg mehrere hundert Euro. Die Polizei veröffentlicht ein Lichtbild der Überwachungskamera.

Gegen 13:30 Uhr betrat das Pärchen das Sparkassengebäude in der Friedrich-Ebert-Straße und wollte bei einer Bankangestellten Geld gewechselt bekommen. Sie verwickelten die junge Frau in ein Gespräch und durch geschickte Ablenkung fehlten später einige hundert Euro.

Das Pärchen tritt nach bisherigen Ermittlungen der Weißenburger Polizei überregional auf.

Mit Beschluss des Amtsgerichtes Ansbach wird im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung ein Lichtbild der Überwachungskamera in der Bank veröffentlicht, welches die beiden Tatverdächtigen zeigt.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112-3333.

Rainer Seebauer/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.02.2014 – 12:42

    POL-MFR: (389) Unter Drogeneinfluss Verkehrsunfall verursacht

    Nürnberg (ots) - Am Donnerstagabend (27.02.2014) kam es im Stadtteil Steinbühl zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Der Verursacher (31) stand unter Drogeneinfluss. Der 31-Jährige fuhr gegen 19:30 Uhr mit einem VW von der Wiesenstraße nach links (stadtauswärts) in die Gibitzenhofstraße ein. Dabei übersah er einen Pkw Audi, dessen Lenker (22) ...

  • 28.02.2014 – 11:35

    POL-MFR: (387) Heckscheiben eingeschlagen, Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Im Nürnberger Stadtteil Mögeldorf wurden am Freitagmorgen (28.02.2014) geparkte Pkws beschädigt und bei zwei Fahrzeugen auch die Heckscheibe eingeschlagen. Die Polizei sucht Zeugen. Kurz vor 07:00 Uhr ging der Notruf bei der Polizei ein. Ein Anwohner hatte im Rebhuhnweg Scheibenklirren gehört. Streifen der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost stellten dann fest, dass an zwei Fahrzeugen die Heckscheibe ...