Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (331) Brotbackautomat fing Feuer

Nürnberg (ots) - Am Donnerstag, 20.02.2014, gegen 16:30 Uhr brach in der Küche eines Einfamilienhauses in Nürnberg ein Feuer aus. Die Brandursache ist noch unbekannt.

Nach ersten Ermittlungen ging das Feuer von einem Brotbackautomaten aus. Die Feuerwehr Nürnberg hatte den Brand schnell unter Kontrolle. An der Küche entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Nürnberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Michael Griesmeier/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: