Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (309) Geschlagen und mit Füßen getreten

Nürnberg (ots)

Ein bislang Unbekannter traktierte am Sonntag (16.02.2014) in den frühen Morgenstunden im Stadtteil Gostenhof einen jungen Mann (26) mit Faustschlägen und Fußtritten. Das Opfer erlitt einen Nasenbeinbruch sowie Prellungen und kam stationär in ein Krankenhaus.

Zeugenaussagen zufolge geriet der junge Mann gegen 04:45 Uhr in einem türkischen Imbiss Am Plärrer mit anderen Gästen in Streit. Schon hier schlug ihm der Unbekannte mit der Faust ins Gesicht. Anschließend verlagerte sich das Geschehen auf den Gehsteig vor einem Einkaufszentrum Am Plärrer, Ecke Gostenhofer Hauptstraße. Der Täter schlug den 26-Jährigen zu Boden und trat ihn mehrmals gegen den Kopf. Ein Zeuge (60), der den Vorfall in einiger Entfernung beobachtet hatte, kam dem Verletzten zu Hilfe. Daraufhin flüchtete der Schläger.

Beschreibung:

Ca. 170 cm groß, dunkle, kurze Haare, Diamantohrring am linken Ohr, südländischer Typ, bekleidet mit schwarzer Jacke, schwarzer Jeans und schwarzen Schuhen mit weißem Absatz.

Die weiterführenden Ermittlungen hat das Fachkommissariat der Nürnberger Kripo übernommen und bittet Zeugen, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.02.2014 – 11:53

    POL-MFR: (308) Schadensträchtiger Brand an einem Wohnhaus

    Heilsbronn (ots) - Am gestrigen Sonntagabend (16.02.2014) brannten in Heilsbronn (Lkr. Ansbach) ein Gartenschuppen, ein Carport und ein Teil der Außenfassade eines angrenzenden Wohnhauses. Der hierbei entstandene Sachschaden wird auf ca. 50.000 Euro geschätzt. Kurz vor 20:00 Uhr bemerkte eine Nachbarin Am Gießübel das Feuer. Den über 20 Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Heilsbronn gelang es rasch, das Feuer ...

  • 17.02.2014 – 11:36

    POL-MFR: (307) Fahrzeuge mit weißem Lack besprüht - Hinweise erbeten

    Nürnberg (ots) - Unbekannte besprühten am vergangenen Wochenende im Nürnberger Stadtteil Zerzabelshof zahlreiche Fahrzeuge mit weißem Lack. Die Kripo Nürnberg sucht Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben. Wahrscheinlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag (15.02./16.02.2014) waren der oder die Täter unterwegs. In der Ayrerstraße, Valznerweiherstraße und ...

  • 17.02.2014 – 11:18

    POL-MFR: (306) Unbekannte zerkratzen zahlreiche Fahrzeuge - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (14.02./15.02.2014) beschädigten zurzeit noch unbekannte Täter im Stadtgebiet Nürnberg zahlreiche Fahrzeuge. Es entstand hoher Sachschaden. Nach aktuellen Erkenntnissen der ermittelnden Beamten der PI Nürnberg-West dürften die Unbekannten im Zeitraum zwischen 19:00 Uhr und 13:00 Uhr die Taten begangen haben. ...