Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (23) Polizeibeamter verletzt - Suche nach Unfall-Pkw

Nürnberg (ots)

Wie mit Meldung 21 vom 04.01.2014 berichtet, war ein Polizeibeamter am 03.01.14 in der Vorjurastraße von einem Unbekannten mit einem Pkw angefahren und schwer verletzt worden. Die Polizei sucht jetzt nach einem beschädigten Fahrzeug.

Nach Auswertung von Spuren am Unfallort sucht die Polizei nun nach einem weißen Subaru Forrester mit dem amtlichen Kennzeichen N-PV 605. Das Fahrzeug müsste vorne rechts beschädigt sein.

Hinweise bitte an die Verkehrspolizei Nürnberg unter der Telefonnummer 0911-6583-1530 oder dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911-2112-3333. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.01.2014 – 12:02

    POL-MFR: (22) Achtjähriger Junge vermisst

    Nürnberg (ots) - Seit Sonntag (05.01.14) wird der achtjährige Mahfouz M. aus Nürnberg vermisst. Suchmaßnahmen sind eingeleitet. Der Junge hatte gegen 15:00 Uhr die elterliche Wohnung verlassen und wollte einen Freund in der türkischen Moschee in der Holbeinstraße oder dem dortigen Jugendtreff treffen. Dort wurde er aber den ganzen Tag nicht gesehen und er ist bis zum Zeitpunkt der Meldung noch nicht nach Hause ...

  • 04.01.2014 – 00:56

    POL-MFR: (21) Polizist bei Verkehrsunfall verletzt - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Ein 23-jähriger Polizeibeamter der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd wurde bei einem Verkehrsunfallgeschehen am 03.01.14, gegen 17:30 Uhr in Nürnberg, Vorjurastr. Ecke Harrlacher Str. mittelschwer verletzt. Der Beamte stand am Fahrbahnrand und machte wegen eines Verkehrsverstoßes Fotoaufnahmen, als er von hinten von einem stadteinwärts fahrenden ...

  • 03.01.2014 – 18:59

    POL-MFR: (20) Brand einer landwirtschaftlichen Lagerhalle in Obertaschendorf

    Lkr. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim (ots) - Am Freitag, den 03.01.2013, gegen 15.17 Uhr, wurde der Einsatzzentrale des PP Mittelfranken, ein Brand einer landwirtschaftlichen Lagerhalle in Markt Taschendorf, OT Obertaschendorf, mitgeteilt. Durch die daraufhin verständigten und rasch am Brandort eingetroffenen Wehren benachbarter Ortschaften, konnte der Brand schnell ...