Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (7) Einbruch in Kindergarten - Zeugen gesucht

Feucht (ots) - Bisher noch unbekannte Täter drangen kurz vor dem Jahreswechsel in einen Kindergarten im Nürnberger Land ein und stahlen einen Tresor. Die Kripo Schwabach sucht Zeugen, die Hinweise geben können.

Im Zeitraum zwischen dem 30.12.2013 und dem 01.01.2014 schlugen der oder die Täter die Fensterscheibe des Kindergartens in Schwarzenbruck/Rummelsberg ein und drangen so in das Büro ein. Dort rissen sie einen Tresor aus einem Schrank und nahmen ihn mit. Zuvor zerstörten sie noch zwei weitere Schränke.

Der entstandene Sachschaden wird zurzeit auf ca. 1.000,-- Euro geschätzt, im Tresor befanden sich mehrere Hundert Euro Bargeld.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Bert Rauenbusch/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: