Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2264) Einbruch in Verbrauchermarkt - Zeugenaufruf

Feuchtwangen (ots)

Bislang Unbekannte brachen in der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag (21./22.12.2013) in die Filiale eines Discounters in Feuchtwangen (Lkr. Ansbach) ein. Die Kripo Ansbach bittet nun Zeugen sich zu melden.

Am Sonntag, vermutlich kurz nach 00:30 Uhr, drangen die Gesuchten in das Gebäude. Auf der Rückseite des Objekts in der Dinkelsbühler Straße war ein Fenster gewaltsam geöffnet worden.

Beamte des Kriminaldauerdienstes Mittelfranken übernahmen die Spurensicherung vor Ort. Was genau entwendet wurde, steht bislang noch aus.

Das zuständige Fachkommissariat der Kriminalpolizei Ansbach ermittelt nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls gegen unbekannt. Wer konnte in der fraglichen Zeit an dem Supermarkt Verdächtiges wahrnehmen? Für Hinweise steht der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 zu Verfügung.

Robert Schmitt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.12.2013 – 11:07

    POL-MFR: (2263) Einbrüche in zwei Einfamilienhäuser - Zeugen gesucht

    Schwabach (ots) - Am Freitag, 20.12.13, drangen Unbekannte in zwei Einfamilienhäuser in Georgensgmünd (Lkrs. Roth) ein und entwendeten Schmuck und Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen. In der Zeit von 14:00 Uhr bis 18:40 Uhr hebelten die Einbrecher im ersten Fall eine Terrassentür zu einem Anwesen im Burgunderweg auf und durchwühlten Schubläden und Schränke. Der ...

  • 22.12.2013 – 10:44

    POL-MFR: (2262) Handtasche geraubt - Tatverdächtiger festgenommen

    Fürth (ots) - Am Samstag, 21.12.13, entriss ein zunächst Unbekannter einer Frau in Fürth die Handtasche. Zeugen beobachteten den Vorfall und konnten den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Gegen 14.45 Uhr näherte sich der junge Mann in der Leibnitzstraße von Hinten einer 79-jährigen Frau und riss an ihrer Handtasche. Die Frau versuchte noch, ihre Tasche festzuhalten, was ihr aber nicht gelang. Sie ...

  • 20.12.2013 – 12:11

    POL-MFR: (2261) Nach Drogenkonsum verstorben

    Erlangen (ots) - Am Dienstag (17.12.2013) wurde eine 47-jährige Frau in ihrem Wohnhaus in Erlangen tot aufgefunden. Nach derzeitigen Erkenntnissen des Fachkommissariates der Erlanger Kriminalpolizei dürfte die Einnahme illegaler Drogen todesursächlich gewesen sein. Der Ehemann fand seine Frau gegen 20:15 Uhr leblos auf. Trotz raschen Reanimationsmaßnahmen, auch durch einen hinzugezogenen Notarzt, verstarb die Frau. Im ...