Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2163) Versuchter Pkw-Diebstahl - Zeugenaufruf

Ansbach (ots)

Vergangenes Wochenende versuchten bislang Unbekannte in Ansbach einen Pkw zu entwenden. Die Kripo bittet um Hinweise.

Der ältere rote BMW war in der Zeit vom vergangenen Freitag, 06.12.2013, 11.00 Uhr, bis zum darauffolgenden Sonntag, 08.12.2013, 17:30 Uhr, auf einem Parkplatz an der Feuerbachstraße geparkt worden. In diesem Zeitraum war die Tür des im Ausland zugelassenen "Dreiers" gewaltsam geöffnet worden. Anschließend durchwühlten die Gesuchten das Fahrzeuginnere. Da die Täter auch versucht hatten, den Pkw zu starten, gehen die Ermittler von einem besonders schweren Fall des Diebstahls aus.

Die Kriminalpolizei Ansbach bittet nun Passanten bzw. Anwohner, die in der fraglichen Zeit in der Feuerbachstraße Verdächtiges wahrnehmen konnten, sich zu melden. Hierfür steht der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 zur Verfügung.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.12.2013 – 13:35

    POL-MFR: (2162) Tödlicher Verkehrsunfall auf der BAB 3

    Landkreis Nürnberger Land (ots) - Heute Vormittag (08.12.2013) ereignete sich auf der BAB 3 in Fahrtrichtung Regensburg, kurz vor dem Parkplatz Vogelherd (Landkreis Nürnberger Land), ein tödlicher Verkehrunfall. Ein alleinbeteiligter 74-jähriger Pkw-Fahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin erlagen noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Die Mitteilung über den Verkehrsunfall ging bei der ...

  • 08.12.2013 – 13:33

    POL-MFR: (2161) Einbruch in Kindergarten - Zeugenaufruf

    Stein (ots) - Von Freitag auf Samstag (06./07.12.2013) brach ein noch Unbekannter in einen Kindergarten im Steiner Ortsteil Oberweihersbuch (Landkreis Fürth) ein. Die Polizei sucht Zeugen. Der Einbrecher hebelte ein Fenster der Kindertagesstätte am Pfarrweg auf und gelangte so in die Räume. Er verursachte dabei einen Sachschaden von mehreren Hundert Euro, es ist allerdings noch unklar was er erbeutet hat. Hierüber ...

  • 08.12.2013 – 13:32

    POL-MFR: (2160) Exhibitionist aufgetreten

    Nürnberg (ots) - Ein Exhibitionist hat am Samstagmorgen (07.12.2013) eine 58-jährige Frau in Nürnberg nahe der U-Bahnhaltestelle Röthenbach belästigt und konnte unerkannt flüchten. Es war ca. 08.45 Uhr, als die 58-Jährige von der Jochsberger Straße in Richtung des U-Bahnabganges lief und ihr der noch unbekannte Täter entgegenkam. Er zeigte sich der Frau in schamverletzender Weise, woraufhin sie schnell vorbeiging ...