Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2010) Frontalzusammenstoß mit mehreren Verletzten

Heilsbronn (ots)

Im Landkreis Ansbach ereignete sich heute Abend (12.11.2013) auf der Kreisstraße 15, kurz vor der Ortschaft Windsbach, ein schwerer Verkehrsunfall bei dem insgesamt sieben Personen verletzt wurden.

Ein 18-jähriger BMW-Fahrer kam gegen 17:15 Uhr auf der Kreisstraße in Richtung Windsbach aus noch ungeklärter Ursache mit seinen Pkw ins Schleudern und geriet infolgedessen auf die Gegenfahrspur. Dort kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Kleinbus (Renault), dessen 26-jähriger Fahrer in Richtung Mitteleschenbach unterwegs war.

Er und alle seine vier Mitfahrer im Alter zwischen 25 und 52 Jahren wurden dabei verletzt; der Älteste von ihnen lebensbedrohlich. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Nürnberger Klinik. Die anderen vier Insassen des Kleinbusses, sowie der 18-jährige Unfallfahrer und sein 17-jähriger Beifahrer wurden mit leichteren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Mit der Verkehrsunfallaufnahme ist die Polizeiinspektion Heilsbronn betraut. Sie wird vor Ort durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Windsbach unterstützt.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Ansbach wurde ein Unfallsachverständiger hinzugezogen und die beteiligten Fahrzeuge sichergestellt.

Die Kreisstraße ist derzeit noch in beide Richtungen gesperrt./Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.11.2013 – 10:51

    POL-MFR: (2009) Bankautomat manipuliert - Warnmeldung und Zeugenaufruf

    Neustadt/Aisch (ots) - Am gestrigen Montagabend (11.11.2013) versuchten bislang Unbekannte in Markt Bibart (Lkr. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) aus einem Bankautomaten gerade abgehobenes Bargeld zu entwenden. Kurz nach 18:00 Uhr betrat ein Kunde die Bankfiliale in der Würzburger Straße und versuchte am dortigen Geldausgabeautomaten Bargeld abzuheben. Nach Abschluss ...

  • 11.11.2013 – 16:00

    POL-MFR: (2008) Tödlicher Verkehrsunfall

    Neustadt/Aisch (ots) - Heute Nachmittag (11.11.2013) kam es auf der Bundesstraße 8, zwischen Neustadt/Aisch und Emskirchen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Der Unfall ereignete gegen 13:45 Uhr am Ende der dortigen zweispurigen Ausbaustrecke. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein 47-Jähriger mit seinem BMW in Richtung Emskirchen. Hierbei wollte er auf der linken Spur einen VW-Bus ...