Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2000) Exhibitionist festgenommen

Nürnberg (ots)

Am frühen Sonntagmorgen (10.11.2013) trat in der Nürnberger Innenstadt ein 49-Jähriger als Exhibitionist auf. Er wurde festgenommen.

Der Beschuldigte zeigte sich kurz nach 03:00 Uhr in der Schmausengasse in schamverletzender Weise. Der Geschädigte verständigte die Polizeiinspektion Mitte, deren Beamte kurz darauf am Tatort waren und den Tatverdächtigen festnahmen.

Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Bert Rauenbusch/sg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.11.2013 – 11:28

    POL-MFR: (1999) Mutmaßliche Dieseldiebe festgenommen

    Fürth (ots) - Dank eines aufmerksamen Zeugen gelang es am Samstagnachmittag (09.11.2013) Beamten der Fürther Polizei, zwei osteuropäische Dieseldiebe noch auf frischer Tat festzunehmen. Das Duo legte ein Geständnis ab. Der Zeuge beobachte die 26 und 35 Jahre alten Männer gegen 16:45 Uhr in der Herzogenauracher Straße in Fürth. Sie zapften aus einem abgestellten Lkw Diesel ab. Die Polizei wurde verständigt. Noch ...

  • 10.11.2013 – 11:27

    POL-MFR: (1998) Mobiltelefon geraubt und geflüchtet - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am 09.11.2013 wurde ein 16-Jähriger Opfer eines bislang noch unbekannten Straßenräubers. Er raubte das Mobiltelefon des Jugendlichen. Der Jugendliche wurde gegen 23:30 Uhr im U-Bahnverteiler "Herrnhütte" von dem Unbekannten angesprochen und zum Zwecke des Telefonierens um dessen Mobiltelefon gebeten. Als ihm dies ausgehändigt worden war, rannte ...

  • 10.11.2013 – 11:26

    POL-MFR: (1997) Versuchter Geldbörsenraub - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am Samstagabend (09.11.2013) versuchte ein bisher noch unbekannter Mann im Nürnberger Stadtteil Rangierbahnhof, einer jungen Frau die Geldbörse zu rauben. Die Tat scheiterte allerdings. Die 34-Jährige war gegen 20:30 Uhr im Saturnweg unterwegs, als sie plötzlich angegriffen wurde. Bei dem anschließenden Handgemenge versuchte der unbekannte Räuber, seinem Opfer die Geldbörse zu entreißen. Dies ...