Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2000) Exhibitionist festgenommen

Nürnberg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (10.11.2013) trat in der Nürnberger Innenstadt ein 49-Jähriger als Exhibitionist auf. Er wurde festgenommen.

Der Beschuldigte zeigte sich kurz nach 03:00 Uhr in der Schmausengasse in schamverletzender Weise. Der Geschädigte verständigte die Polizeiinspektion Mitte, deren Beamte kurz darauf am Tatort waren und den Tatverdächtigen festnahmen.

Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Bert Rauenbusch/sg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: