Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1945) Nach Unfallflucht sucht die Polizei Zeugen

Nürnberg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am 02.11.2013, kurz vor Mitternacht, in der Lochnerstraße, flüchtete der Unfallfahrer. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 23.50 Uhr kam der bislang noch unbekannte Fahrer eines anthrazitblauen VW Golf III vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit in der Lochnerstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen einen geparkten VW Golf. Dieses geparkte Fahrzeug wurde dann durch die Wucht des Aufpralls noch auf zwei weitere VW Golf geschoben. Es entstanden Sachschäden in Höhe von mehrere Tausend Euro.

Der Unfallfahrer, der offensichtlich leicht verletzt wurde, stieg aus dem Fahrzeug und flüchtete. Die Polizei stellte das Unfallfahrzeug zur Spurenauswertung sicher.

Zeugen, die Angaben zum Unfallfahrer machen können, werden gebeten sich mit der Verkehrspolizei Nürnberg, Tel.: 0911-6583-1530, in Verbindung zu setzen. /Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.11.2013 – 13:11

    POL-MFR: (1944) Fußgänger lebensgefährlich verletzt

    Nürnberg (ots) - Im Stadtgebiet Nürnberg ist am 02.11.2013 ein Fußgänger beim Überqueren der Fahrbahn von einem Pkw erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann mittleren Alters, dessen Identität zur Zeit noch nicht geklärt werden konnte, überquerte gegen 23.15 Uhr die Allersberger Straße Höhe Humboldtstraße. Nachdem er die stadteinwärts führende Fahrbahn überquert hatte, überstieg er die ...

  • 03.11.2013 – 13:06

    POL-MFR: (1943) Kradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Nürnberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am 02.11.2013 im Stadtgebiet Nürnberg, ist der Fahrer (17) eines Leichtkraftrades tödlich verletzt worden. Der Jugendliche befuhr gegen 17.50 Uhr mit seiner Yamaha den linken Fahrstreifen der Bahnhofstrasse stadteinwärts. Der Fahrer (30) eines Ford Fiesta fuhr in gleicher Richtung auf dem rechten Fahrstreifen. Als der Fordfahrer verkehrsbedingt auf den linken Fahrstreifen ...