Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1900) Wohnmobil gestohlen - Zeugen gesucht

Erlangen (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (24./25.10.2013) entwendeten bislang Unbekannte Täter ein Wohnmobil aus dem Erlanger Stadtteil Alterlangen. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Das creme/beige Wohnmobil Westfalia war auf dem Gelände eines Autohandels in der Schallershofer Straße abgesellt. Nachdem die Kennzeichen eines weiteren Wohnmobils ebenfalls fehlten gehen die Ermittler davon aus, dass diese an dem gestohlenem Wohnmobil angebracht worden waren.

Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333. /Simone Wiesenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: