Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1855) An Drogen gestorben

Nürnberg (ots)

Am vergangenen Samstag (19.10.2013) fand man im Bereich des Nürnberger Hauptbahnhofes einen toten Mann auf. Mittlerweile steht fest, dass er an der Einnahme von Drogen gestorben ist.

Gegen 21:15 Uhr entdeckte man den Leichnam in der Königstorpassage. Neben ihm lag eine gebrauchte Einwegspritze sowie eine Restmenge an Drogen. Der 39-jährige Mann war schon seit längerem als Drogenkonsument bekannt.

An welcher Art Drogen er verstorben ist, muss ein chemisch-toxikologisches Gutachten ermitteln. Der 39-Jährige ist der 23. Drogentote im Stadtgebiet Nürnberg für das Jahr 2013.

Bert Rauenbusch/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.10.2013 – 12:42

    POL-MFR: (1854) Mutmaßlicher Einbrecher nach frischer Tat festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am Sonntagvormittag (20.10.2013) nahmen Beamte der PI Nürnberg-Süd einen 31-jährigen Osteuropäer in der Nürnberger Südstadt fest. Er wollte nach Angaben von Zeugen in eine Wohnung einbrechen. Gegen 10:45 Uhr wurden Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Bogenstraße durch laute Geräusche aufmerksam. Ein Zeuge beobachtete den 31-Jährigen beim ...

  • 21.10.2013 – 12:39

    POL-MFR: (1853) Einbruch in Lottogeschäft scheiterte - Festnahme

    Nürnberg (ots) - Einem aufmerksamen Zeugen ist es u.a. zu verdanken, dass am frühen Montagmorgen (21.10.2013) ein 18-Jähriger in der Nürnberger Nordstadt festgenommen werden konnte. Er soll versucht haben, in ein Lottogeschäft einzubrechen. Kurz nach Mitternacht hörte der Zeuge verdächtige Geräusche an einem Lottogeschäft in der Bucher Straße. Als er aus dem ...