Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1660) Diebesbeute - Zigaretten

Lauf an der Pegnitz (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag (15./16.09.2013) stahlen bislang Unbekannte aus einer Tankstelle in Schnaittach (Landkreis Nürnberger Land) zahlreiche Zigaretten. Die Kripo Schwabach erbittet Hinweise.

Am Montagmorgen musste eine Passantin feststellen, dass eine Zugangstür zur Tankstelle in der Nürnberger Straße aufgebrochen worden war. Alle Räume wurden von den Einbrechern durchwühlt und Zigarettenstangen im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen. Außerdem nahmen die Diebe noch wenige Hundert Euro Bargeld mit. Der Sachschaden wird bislang auf etwa 200,-- Euro beziffert.

Die Kripo Schwabach fragt nun: Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Simone Wiesenberg/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.09.2013 – 11:56

    POL-MFR: (1659) Backwarenlieferant überfallen - Täter flüchtig

    Zirndorf (ots) - Heute Morgen (17.09.2013) überfiel ein bislang Unbekannter einen Lieferwagenfahrer (52) in Obermichelbach (Lkr. Fürth) und raubte einen Koffer, in dem sich Bargeld befand. Der Fahrer belieferte eine Bäckereifiliale in der Veitsbronner Straße. Gegen 06:45 Uhr stieg er wieder in seinen Mercedes Kleintransporter, um die Fahrt fortzusetzen. Noch bevor er losfahren konnte, riss ein vollmaskierter Mann die ...

  • 17.09.2013 – 11:32

    POL-MFR: (1658) Unfallflucht dank einer Zeugin schnell geklärt

    Nürnberg (ots) - Montagnacht (16.09.2013) ereignete sich in der Schleidenstraße ein Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt, konnte aber schnell ermittelt werden. Gegen 00:00 Uhr beobachtete eine 19-Jährige, wie ein VW-Fahrer mit hoher Geschwindigkeit von der Schwannstraße in die Schleidenstraße einbog. Offensichtlich verlor er hierbei die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen ...

  • 16.09.2013 – 14:37

    POL-MFR: (1657) VW-Bus gestohlen - Zeugenaufruf

    Erlangen (ots) - Bislang Unbekannte stahlen in der Nacht von Samstag auf Sonntag (14./15.09.2013) im Erlanger Stadtteil Eltersdorf einen VW-Bus. Es entstand Entwendungsschaden in Höhe von annähernd 2.000 Euro. Zwischen 20:00 Uhr und 16:00 Uhr des Folgetages war der blaue VW T3 mit dem amtlichen Kennzeichen ER-C 4595 verschwunden. Zuvor hatten die Eigentümer das Fahrzeug in der Langenaustraße am rechten Fahrbahnrand ...