Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1074) 13-Jährige macht Spritztour mit Mutters Auto

Nürnberg (ots)

Am 09.06.2001, um 02.20 Uhr, fiel einer
Polizeistreife im westlichen Stadtgebiet ein Pkw auf, welcher
sich ruckend und mit «Känguru»-Sprüngen vorwärts bewegte. Bei
der anschließenden Kontrolle staunten die Beamten nicht
schlecht, als ihnen die erst 13-jährige Fahrerin mitteilte, daß
sie und ihre beiden jugendlichen Begleiterinnen mit einer Fahrt
um den Block den ultimativen Kick erleben wollten. Den
Zweitschlüssel für den Pkw der Mutter hatte sich das Mädchen
genommen, als die Mutter bereits Schlafen gegangen war.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax: 0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.06.2001 – 13:45

    POL-MFR: (1073) Kind von Hund gebissen - Hundehalter und Hund ermittelt

    Nürnberg (ots) - Wie mit OTS-Meldung 1067 berichtet, wurde am 07.06.2001, gegen 19.15 Uhr, eine Polizeistreife in die Muggenhofer Straße in Nürnberg gerufen, weil ein 9-jähriger Junge von einem Hund mehrmals gebissen wurde. Der Hundehalter ging nach dem Vorfall weiter, ohne sich um den Jungen zu kümmern. Durch eingehende Recherchen konnte nun der ...

  • 08.06.2001 – 13:02

    POL-MFR: (1072) Festnahme einer vermutlichen Diebesbande

    Fürth (ots) - Bei der Bekämpfung einer andauernden Pkw-Aufbruchserie im Bereich Oberasbach und Zirndorf gelang ein entscheidender Zugriff. Einer Nürnberger Zivilstreife war kurz nach 00.00 Uhr am 08.06.2001 ein Opel-Vectra mit osteuropäischem Kennzeichen aufgefallen, der dem Anschein nach ziel- und planlos umherfuhr. Als sich das Fahrzeug dann auf der Rothenburger Straße in Richtung Zirndorf bewegte, wurde unter ...

  • 08.06.2001 – 12:49

    POL-MFR: (1071) Pkw-Aufbrecher festgenommen

    Erlangen (ots) - Das falsche Fahrzeug hat sich am 08.06.2001 ein 18-jähriger Schüler aus Herzogenaurach ausgesucht, als er es in den frühen Morgenstunden am Großparkplatz in Erlangen aufbrechen wollte. Der Geschädigte, ein 28-jähriger Polizeibeamter aus Oberfranken, ertappte ihn bei seinem Vorhaben. Nach kurzer Verfolgung sprang der Jugendliche in die Regnitz und ließ sich abtreiben, in der Hoffnung, ...