Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1648) Tödlicher Verkehrsunfall

Ansbach (ots)

Am Samstagmittag (14.09.2013) ereignete sich im Landkreis Ansbach, zwischen Merkendorf und Wolframs-Eschenbach, ein schwerer Verkehrsunfall bei dem ein 18-Jähriger lebensgefährliche Verletzungen erlitt, denen er später im Krankenhaus erlag.

Der junge Mann war mit seinem Pkw (BMW) auf der Staatsstraße 2220 offenbar ins Schleudern geraten und nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum und der schwerverletzte Fahrer musste erst von der Feuerwehr aus dem erheblich beschädigten BMW befreit werden, bevor er schließlich mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden konnte. Dort verstarb er noch am selben Tag.

Mit der Verkehrsunfallaufnahme war die Polizeiinspektion Ansbach betraut. /Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.09.2013 – 12:18

    POL-MFR: (1647) Betrügerisches Gewinnversprechen - Warnmeldung

    Altdorf (ots) - Am Freitag, 13.09.2013, ist einer 85-jährigen Dame aus Altdorf bei Nürnberg am Telefon ein hoher Geldgewinn versprochen worden. Der unbekannte Anrufer hatte ihn jedoch nur vorgetäuscht, damit die Frau eine angebliche Gebühr bezahlt. Der Unbekannte hatte sich als Mitarbeiter einer Bank ausgegeben und behauptet, dass die Auszahlung des fünfstelligen Geldbetrages erst möglich sei, wenn die Seniorin ...

  • 15.09.2013 – 12:16

    POL-MFR: (1646) Überraschter Einbrecher schlägt Zeugin nieder

    Erlangen (ots) - Am Freitagabend (13.09.2013) brach ein noch Unbekannter in ein Wohnanwesen am Saidelstieg ein und wurde dabei von einer Bewohnerin (54) überrascht. Er trat sofort die Flucht an, versetzte der Frau allerdings zuvor einen Faustschlag. Gegen 22:50 Uhr hörte die 54-Jährige aus der Wohnung ihres Sohnes, der momentan stationär im Krankenhaus liegt, verdächtige Geräusche. Sie sah daraufhin nach dem Rechten ...

  • 15.09.2013 – 12:15

    POL-MFR: (1645) Straßenraub an der Frauentormauer- Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am Samstag (14.09.2013), gegen 02:15 Uhr, raubten bislang Unbekannte einen 20-jährigen US-Amerikaner in der Nähe der Frauentormauer aus. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Die vier Männer "kesselten" den 20-Jährigen in einer dunklen Seitenstraße ein und nötigten ihn unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe seines Portemonnaies. Im Anschluss nahmen sie ihm noch seine ...