Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1590) Vermisstenfall Maria Baumer - Was machte sie in Nürnberg?

Ein Dokument

Nürnberg (ots)

Es haben sich neue Erkenntnisse zum Verschwinden von Maria Baumer ergeben. Seit dem Pfingstwochenende 2012 ist die junge Frau, die zuletzt in Regensburg wohnte, spurlos verschwunden.

Nun haben die Ermittler der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg Hinweise erlangt, wonach sie sich an dem relevanten Wochenende vom 26.05.2012 - 28.05.2012 (Pfingstmontag) wegen eines Gesprächstermins in Nürnberg aufgehalten haben könnte.

Diese neuen Aspekte würden sich mit der Aussage des Verlobten von Maria Baumer decken, der angab, dass sie sich am 26.05.2012 über Handy bei ihm gemeldet habe und dabei sagte, dass sie in Nürnberg sei.

Die Hintergründe dieses "Gesprächstermins" oder mögliche Kontaktadressen etc. sind unbekannt.

So wäre es für die Ermittler von großer Wichtigkeit, wer Maria Baumer in Nürnberg gesehen hat, oder angeben kann, wo und mit wem sie sich getroffen hat. Es ist durchaus möglich, dass sie den vereinbarten Termin auch "platzen" ließ, aus welchen Gründen auch immer.

Hinweise erbittet die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Telefonnummer: 0941/506-2888 oder jede andere Polizeidienststelle.

Fahndungsplakat als Anlage beigefügt!

Quelle: Polizeipräsidium Oberpfalz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.09.2013 – 12:45

    POL-MFR: (1589) Brandursache eines folgenschweren Kellerbrandes scheint geklärt

    Lauf an der Pegnitz (ots) - Vor einigen Tagen brach im Keller eines Wohnhauses in Behringersdorf (Landkreis Nürnberger Land) ein Feuer aus, das einen beträchtlichen Sachschaden im 6-stelligen Bereich zur Folge hatte. Die Brandexperten der Kriminalpolizei in Schwabach übernahmen die Ermittlungen und konnten nun klären, dass offenbar der Defekt an einem technischen ...

  • 05.09.2013 – 12:30

    POL-MFR: (1588) Einlassstempel für Diskothek gefälscht

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen (05.09.2013) versuchte eine 17-Jährige mit einem nachgemachten Stempel Zutritt in eine Diskothek zu erlangen. Nun ermittelt die Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte. Um 00.20 Uhr fiel einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes bei der Einlasskontrolle in der Innenstadt der selbstgemalte Stempel auf dem Handgelenk der Jugendlichen auf. Offenbar erhoffte sich die Nürnbergerin hierdurch die ...

  • 05.09.2013 – 10:58

    POL-MFR: (1587) Einbruch in Möbelgeschäft - Zeugen gesucht

    Ansbach (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (04./05.09.13) brachen Unbekannte in ein Möbelgeschäft in Claffheim (Lkrs. Ansbach) ein und entwendeten Haushaltsgeräte. Die Polizei sucht Zeugen. Der oder die Einbrecher hatten an der Rückseite des Geschäfts eine Fensterscheibe eingeworfen und waren so in die Innenräume gelangt. Dort beschädigten sie zunächst Lampen und Stromkabel und entwendeten dann zwei ...