Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1526) Handtasche geraubt - Zeugen gesucht

Stein (ots) - Am Sonntagnachmittag (25.08.2013) raubte ein bisher unbekannter Täter einer Seniorin in Stein (Landkreis Fürth) die Handtasche. Die Kriminalpolizei Fürth sucht Zeugen.

Die 77-Jährige ging gegen 12:45 Uhr die Deutenbacher Straße in Richtung Hauptstraße entlang, als sie auf Höhe eines großen Möbelgeschäftes ein Unbekannter von hinten angriff. Er entriss ihr die Handtasche und flüchtete zu Fuß. Die Beraubte blieb glücklicherweise unverletzt.

Die Handtasche, in der sich neben persönlichen Gegenständen auch Bargeld in Höhe von rund 60 Euro befand, war weiß und aus Leder.

Bei dem unbekannten Räuber handelte es sich um einen jungen Mann, der ca. 165 - 170 cm groß war. Er trug eine helle Jacke, eine lange Hose und eine Mütze. Mehr ist leider nicht bekannt.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333.

Bert Rauenbusch/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Einsatzzentrale
Telefon: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: