Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1491) Tödlich im Wald verunglückt

Gunzenhausen (ots)

Heute Vormittag (20.08.2013) starb ein 73-jähriger Mann bei Waldarbeiten südlich von Gnotzheim (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen).

Gegen 09:30 Uhr war der Mann zusammen mit seiner Ehefrau im Gemeindewald (Gemarkung Herrleinsholz) gerade dabei, einen Baum zu fällen. Hierbei splitterte dessen Stamm in mehreren Metern Höhe und traf den Rentner, der aus einer nahe gelegenen Ortschaft stammte, am Oberkörper. Seine Frau holte daraufhin Hilfe. Der Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod feststellen.

Robert Schmitt/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.08.2013 – 15:03

    POL-MFR: (1490) Überhöhte Geschwindigkeit führt zur Klärung einer "Unfallflucht"

    Nürnberg (ots) - Ein unerlaubtes Entfernen vom Unfallort konnte am vergangenen Samstag (17.08.2013) von Beamten der VPI Nürnberg sehr schnell geklärt werden. Dabei kam ihnen der Verursacher buchstäblich "mit überhöhter Geschwindigkeit entgegen." Gegen 08:30 Uhr bog eine 23-jährige Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Pkw von der Ludwig-Quellen-Straße in Fürth nach ...

  • 20.08.2013 – 13:06

    POL-MFR: (1489) Missgeschick führte zu Festnahme - Haftantrag gestellt

    Nürnberg (ots) - Ein 15-jähriger Jugendlicher wurde am Montag (19.08.2013) in der Nürnberger Südstadt festgenommen, nachdem er in einem Geschäft ein gestohlenes Handy verkaufen wollte. Dumm war nur, dass das Handy dem Geschäftsbesitzer gehörte. Am 19.08.2013 gegen 02:30 Uhr brachen zunächst unbekannte Täter in ein An- und Verkaufsgeschäft in der Nürnberger ...

  • 20.08.2013 – 12:09

    POL-MFR: (1488) Nach Imbisseinbruch werden Zeugen gesucht

    Ansbach (ots) - Vergangene Nacht (19./20.08.2013) brachen bislang Unbekannte in ein Schnellrestaurant in Ansbach ein. Die ermittelnden Kriminalbeamten bitten um Hinweise. Vermutlich gegen Mitternacht drangen die Gesuchten in den Imbiss in der Innenstadt von Ansbach (Neustadt) ein. Der Sachschaden kann derzeit ebenso wie die Beute noch nicht näher beziffert werden. Wer ...