Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1387) Toter aufgefunden

Rothenburg ob der Tauber (ots) - Gestern Abend (05.08.2013) wurde in dem Steinsfelder Ortsteil Bettwar (Lkr. Ansbach) ein 69-Jähriger leblos in seiner Wohnung entdeckt.

Nachdem zu dem Senior weder telefonisch noch persönlich Kontakt herzustellen war, öffneten Beamte der Polizeiinspektion Rothenburg ob der Tauber gegen 19:45 Uhr die Wohnung. Dort fand man die Leiche des Wohnungsinhabers. In den Zimmern war es zu einem bislang nicht entdeckten Schmorbrand gekommen.

Die Beamten des Fachkommissariats der Kriminalpolizei Ansbach haben die Ermittlungen bezüglich der Umstände, die zu dem Tod des Rentners führten, übernommen. Nach bisherigem vorläufigen Ermittlungsergebnis gibt es keinerlei Hinweise auf ein Fremd- bzw. Eigenverschulden.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: