Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1386) Container stark beschädigt und geflüchtet - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Bei der Verkehrspolizei Nürnberg ist eine Verkehrsunfallflucht angezeigt worden, bei der ein Sachschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro entstanden ist. Nun suchen die Ermittler Zeugen des Vorfalls.

Nach den bisherigen Erkenntnissen stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in einer Verbindungsstraße zwischen Hafengebiet und der Rotterdamer Straße mit einem Fahrzeug, vermutlich Lkw, gegen einen abgestellten Abfallcontainer und schob diesen noch gegen sechs weitere Container. Dabei wurden diese teilweise total beschädigt. Außerdem wurde ein Container noch gegen die Wellblechverkleidung einer Lagerhalle geschoben, die dadurch teilweise aufgerissen wurde.

Der Unfallverursacher flüchtete. Tatzeitraum war der Samstag, 03.08.2013, 14:00 Uhr, bis Montag, 05.08.2013, 10:45 Uhr.

Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Nürnberg unter der Telefonnummer 0911 6583-1530 in Verbindung zu setzen.

Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.08.2013 – 12:27

    POL-MFR: (1385) Nach Brand in Mehrfamilienhaus Ermittlungen wegen fahrlässiger Brandstiftung

    Hersbruck (ots) - Gestern Morgen (05.08.2013) war in einem Mehrfamilienhaus in Hartmannshof (Lkr. Nürnberger Land) ein Feuer ausgebrochen (Meldung Nr. 1376 vom 05.08.2013). Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. Ein 31-Jähriger bemerkte gegen 04:30 Uhr die Flammen in einer Dachgeschosswohnung im Haunritzer Weg. Sofort verständigte er die Feuerwehr und die ...

  • 06.08.2013 – 12:27

    POL-MFR: (1384) Wohnung ausgebrannt - Brandursache

    Altdorf (ots) - Wie mit Meldung Nr. 1355 vom 03.08.2013 berichtet, brach am Samstag (03.08.2013) in der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Innenstadt von Altdorf bei Nürnberg (Lkr. Nürnberger Land) ein Brand aus. Die Brandfahnder der Kriminalpolizei Schwabach geben nun Ermittlungsergebnisse bekannt. Gegen 09:15 Uhr wurden die Einsatzkräfte über das Feuer informiert. Vor Ort verhinderten Kräfte der ...

  • 06.08.2013 – 11:54

    POL-MFR: (1383) Tatverdächtiger nach Pkw-Aufbruch festgenommen

    Nürnberg (ots) - In Nürnberg-Gostenhof überraschte gestern Abend (05.08.2013) ein 73-jähriger Fahrzeughalter einen mutmaßlichen Pkw-Aufbrecher. Dem gelang zwar zunächst die Flucht, die Polizei konnte ihn jedoch nur wenige Minuten später festnehmen. Es war ca. 17:45 Uhr, als der Hyundai-Besitzer einen Fremden auf dem Beifahrersitz seines Autos antraf. Die verdächtige Person sprang sofort heraus und lief weg, aber ...