Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1375) Frau sexuell belästigt - Täter flüchtig

Fürth (ots)

Heute Mittag (05.08.2013) wurde eine Frau mittleren Alters im Fürther Norden von einem bislang Unbekannten sexuell belästigt. Sie kam mit dem Schrecken davon.

Das spätere Opfer fuhr gegen 12:00 Uhr mit seinem Fahrrad vom Friedhof in Fürth kommend den Weg über die Pegnitz in Richtung Kapellenstraße. Nahe einer Sportanlage (Friedhofweg/Ecke Käppnerweg) stieg es vom Rad, um etwas zu trinken. In diesem Moment näherte sich der Unbekannte von hinten, berührte die Frau unsittlich und machte anzügliche Äußerungen. Daraufhin wehrte sie sich, stieg auf ihr Fahrrad und fuhr weiter. Später verständigte sie die Polizei.

Beschreibung des Flüchtigen:

Ca. 30 - 35 Jahre alt, etwa 180 cm groß, schlank, Schwarzafrikaner, schwarze, schulterlange Rasta-Locken, bekleidet mit weißem T-Shirt, blauer, kurzer Hose und dunkelbraunen Sandalen.

Die weiteren Ermittlungen hat das Fachkommissariat der Fürther Kripo übernommen und bittet Zeugen, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.08.2013 – 15:33

    POL-MFR: (1374) Mutmaßlicher Exhibitionist festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am Samstagvormittag (03.08.2013) nahm eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd einen 34-jährigen Mann in Nürnberg-Steinbühl fest, der sich dort in der Nähe eines Spielplatzes in schamverletzender Weise gezeigt haben soll. Gegen 10:35 Uhr beobachtete ein Anwohner (36), dass der Mann sexuelle Handlungen an sich vornahm, während er auf einer Parkbank in der Grünanlage am Melanchthonplatz ...

  • 05.08.2013 – 14:53

    POL-MFR: (1373) Zwei Polizeibeamte durch Widerstandshandlungen verletzt

    Nürnberg (ots) - Gestern Morgen (04.08.2013) kam es vor einer Nürnberger Diskothek am Kohlenhof zu einer Schlägerei, währenddessen es zu Widerstandshandlungen gegen Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte kam. Mehrere Personen erlitten Verletzungen. Kurz nach drei Uhr kam eine Streife (männlich, 25/31) hinzu, als gerade mehrere Personen vor der Diskothek in ...

  • 05.08.2013 – 14:47

    POL-MFR: (1372) Terrassenbrand

    Nürnberg (ots) - Vergangene Nacht (04.08.2013) geriet die Terrasse eines Mehrfamilienhauses im Nürnberger Stadtteil Gebersdorf in Brand. Hierbei wurde der Wohnungsinhaber verletzt. Heute Morgen bemerkten mehrere Passanten kurz nach 03.00 Uhr den Brand auf der Terrasse der Erdgeschosswohnung in der Asbacher Straße. Die Flammen waren bereits von der Terrasse auf deren Markise und den darüberliegenden Holzbalkon übergegriffen. Durch den so entstandenen Rauch erlitt der ...