Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (946) Lastzug auf der A 6 umgestürzt

Ansbach (ots)

Auf der Autobahn bei Aurach (Landkreis
Ansbach) ist am 21.05.01 ein Lastzug umgestürzt. Der Fahrer des
40-Tonners hatte nach eigenen Angaben plötzlich gegen 5 Uhr
massive Herzprobleme bekommen. Nachdem der Transporter die
rechte Leitplanke durchbrochen hatte, stürzte er eine hohe
Böschung hinunter. Vom Rettungsdienst wurde der 47-jährige
Lastwagenfahrer aus dem Raum Heidenheim (Baden Württemberg) in
ein Krankenhaus gebracht. Auf rund 100 000 Mark wird der Schaden
am Transportfahrzeug, das mit Türen beladen war, geschätzt.
Während der Bergung des Fahrzeugs musste in Fahrtrichtung
Nürnberg die rechte Fahrspur längere Zeit gesperrt werden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Pressestelle
Telefon: 0981-9094-213
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.05.2001 – 15:31

    POL-MFR: (945) Mobile Kriminalberatungsstelle

    Fürth (ots) - Das Bayerische Landeskriminalamt unterstützt mit einer mobilen Beratungsstelle die Präventionsmaßnahmen der Fürther Kriminalpolizei. Mit einem besonders ausgestatteten Bus kommen die Fachleute der Beratungsstelle zum Schutz gegen Verbrechen (fast) bis vor die Haustür der Bürgerinnen und Bürger. Wie in den kriminalpolizeilichen Beratungsstellen auch, kann sich im Beratungsbus Jedermann zum ...

  • 21.05.2001 – 15:10

    POL-MFR: (944) Oldtimer ein Raub der Flammen

    Schwabach (ots) - Bereits am Samstag, 19. Mai 2001, gegen 17.00 Uhr, kam es in Altdorf, Ortsteil Unterwellitzleiten, Landkreis Nürnberger Land, zu einem Pkw-Brand bei dem ein 37-jähriger Porsche Oldtimer vollständig zerstört wurde. Der 64-jährige Besitzer des Porsche 356, Baujahr 1964, wollte nach der Winterstandzeit sein Fahrzeug erstmals wieder starten. Hierbei geriet der Motor des historischen Fahrzeugs ...

  • 21.05.2001 – 15:07

    POL-MFR: (943) Flucht endete nach Unfall im Wald

    Schwabach (ots) - Am Montag, 21. Mai 2001, gegen 01.20 Uhr, wollte eine Polizeistreife in Treuchtlingen, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, den Fahrer eines Pkw BMW kontrollieren. Nachdem dieser die Anhaltezeichen der Polizeibeamten bemerkt hatte, beschleunigte er und wollte sich durch Flucht der Kontrolle entziehen. Die Flucht war jedoch bald zu Ende. Im nordwestlichen Teil von Treuchtlingen, auf der ...