Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1145) Pkw ging in Flammen auf

Fürth (ots)

Heute Mittag (04.07.2013) ging im Fürther Stadtteil Burgfarrnbach ein VW Golf in Flammen auf. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Der 53-jährige Pkw-Lenker war gegen 11:45 Uhr in der Würzburger Straße stadtauswärts mit seinem VW unterwegs. Kurz vor der Abzweigung Böschungsweg bemerkte er aus bislang unbekannter Ursache Rauchentwicklung aus dem Motorraum. Er hielt sofort an und verließ sein Auto. Unmittelbar darauf schlugen bereits die Flammen aus dem Wagen. Die Feuerwehr Fürth brachte den Brand rasch unter Kontrolle, konnte jedoch nicht verhindern, dass das Fahrzeug nahezu ausbrannte. Für die Dauer der Löscharbeiten sperrten die PI und VPI Fürth die Würzburger Straße in beide Fahrtrichtungen. Es kam kurzfristig zu entsprechenden Behinderungen.

Der Sachschaden wird auf rund 8.000 Euro geschätzt.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.07.2013 – 10:58

    POL-MFR: (1144) Mutmaßlicher Einbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Bei dem Versuch, am Mittwochabend (03.07.2013) im Stadtteil Gleißbühl in ein Bürogebäude einzubrechen, nahm die Polizei einen 49-Jährigen aus Oberfranken fest. Aufmerksamen Anwohnern war der Mann gegen 22:45 Uhr aufgefallen, als er am gegenüberliegenden Gebäude in der Marienstraße versuchte, eine Fensterscheibe einzuschlagen. Auch war metallisches Hebelgeräusch zu vernehmen. Sofort ...

  • 04.07.2013 – 10:56

    POL-MFR: (1143) Deckenkonstruktion in Bäckereifiliale eingestürzt

    Fürth (ots) - Gestern Abend (03.07.13), stürzte aus noch unbekannten Gründen ein Teil der Deckenkonstruktion in einer Bäckereifiliale in der Schwabacher Straße in Fürth herunter. Es wurde niemand ernsthaft verletzt. Kurz vor 18:00 Uhr waren noch drei Personen in dem Geschäft, als die abgehängte Decke aus Dachlatten und Gipskartonplatten herunterstürzte. Die 35-jährige Verkäuferin und zwei 41- und 46-jährige ...

  • 04.07.2013 – 10:48

    POL-MFR: (1142) Radfahrer fuhr Fußgängerin an - Zeugensuche

    Nürnberg (ots) - Mit schweren Verletzungen musste am 23.06.2013 eine 66-jährige Fußgängerin in ein Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sie auf einem Waldweg im Nürnberger Süden von einem Fahrradfahrer angefahren worden war. Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht nun sowohl den Radfahrer als auch Zeugen. Die Seniorin war zusammen mit ihrem Ehemann gegen 15:45 Uhr auf dem Waldweg zwischen "Steinbrüchlein" und ...