Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (904) Entflogener Papagei am Wöhrder See eingefangen

Nürnberg (ots)

Am 15.05.2001, gegen 17.00 Uhr, entdeckte
am Wöhrder See in Nürnberg ein Spaziergänger einen Graupapagei,
der am Samstag, 12.05.2001, seinem Besitzer in der Geuderstraße
entflogen war. Der Besitzer hatte bereits über örtliche
Rundfunksender danach gefahndet.
Das zutrauliche Tier flüchtete sich in die Fahrerkabine
eines Fahrzeuges der Stadtreinigung. Der Fahrer verschloss
Fenster und Türen und verständigte die Polizeiinspektion
Nürnberg-Ost, die mit einem Vogelkäfig anrückte und den Papagei
einfing.
Der Besitzer war bei der Rückgabe überglücklich.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.05.2001 – 10:30

    POL-MFR: (903) Mit Trick Bargeld entwendet

    Nürnberg (ots) - Gestern Mittag, 15.05.2001, gegen 11.15 Uhr, wurde eine 84-jährige Rentnerin Opfer einer bislang unbekannten Taschendiebin. Die Rentnerin hatte kurz vorher von einer Bank in der Nähe des Lorenzer Platzes in Nürnberg Bargeld abgehoben. Kurze Zeit später wurde ihre Kleidung unter den Arkaden am Lorenzer Platz von der bislang unbekannten Frau mit Flüssigkeit bespritzt. Anschließend war diese der ...

  • 16.05.2001 – 10:24

    POL-MFR: (902) Fußgängerin angefahren und schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Am 15.05.2001, gegen 17.20 Uhr, wollte eine 48-jährige Frau aus Nürnberg die Oedenberger Straße in Höhe der Leipziger Straße auf dem dortigen Fußgängerüberweg überqueren. Eine 41-jährige Nürnbergerin, die wegen eines Linienbusses kurz mit ihrem Pkw Mitsubishi vor der Einmündung angehalten hatte, fuhr danach weiter und übersah dabei die Fußgängerin. Die 48-Jährige wurde auf die ...

  • 16.05.2001 – 09:59

    POL-MFR: (901) Raubüberfall in Stein

    Fürth (ots) - Am Dienstag, 15.05.2001, gegen 17.05 Uhr, betrat ein unbekannter Mann ein Schreibwarengeschäft in Stein in der Hauptstraße und forderte mit vorgehaltener Pistole Geld von der allein anwesenden Verkäuferin. Nachdem ihm ca. 1.300 DM ausgehändigt worden waren, verließ er den Laden und flüchtete zu Fuß in Richtung Nürnberg. Beschreibung des Räubers: Ca. 25-30 Jahre alt, 175 cm groß, schlank, ...