Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1019) Zeugenaufruf nach Einbruch in Autohaus

Herzogenaurach (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (13./14.06.2013) brachen bislang Unbekannte in ein Herzogenauracher Autohaus ein. Es entstand Entwendungs- und Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Die Täter hebelten die Hintereingangstür zum Autohaus in der Bamberger Straße auf. Zudem brachen sie Schreibtische und Zwischentüren auf, um den ganzen Bereich zu durchwühlen und nach Bargeld zu durchsuchen. Aus einem Tresor stahlen sie zudem die Tageseinnahmen.

Anwohner oder Passanten, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, können ihre Hinweise beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Nummer 0911 2112-3333 hinterlassen.

Simone Wiesenberg/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.06.2013 – 11:03

    POL-MFR: (1017) Vermeintliche Helfer entpuppen sich als Räuber

    Hilpoltstein (ots) - Gestern Abend (13.06.2013) wurde ein 25-Jähriger am Autobahnparkplatz Göggelsbuch (BAB 9), Fahrtrichtung Berlin, Opfer eines Überfalls. Die Kriminalpolizei Schwabach sucht Zeugen. Der Geschädigte suchte eine Anschlussmitfahrgelegenheit nach Polen, da sein ursprünglicher Fahrer, ein befreundeter Lkw-Fahrer, auftragsbedingt umkehren musste. Hier kam es gegen 23:00 Uhr auf dem Autobahnparkplatz zum ...

  • 14.06.2013 – 10:21

    POL-MFR: (1016) Kleintransporter geht in Flammen auf

    Nürnberg/Feucht (ots) - Gestern (13.06.2013) entzündete sich ein Kleintransporter auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Heilbronn zwischen dem Autobahnkreuz Nürnberg-Süd und der Anschlussstelle Roth. Die Verkehrspolizeiinspektion Feucht übernahm die Sachbearbeitung. Kurz nach 14:15 Uhr befuhr der Fahrer eines Lkw Nissan die Autobahn auf der rechten Fahrspur. Als er Rauch aus den Lüftungsschlitzen bemerkte, hielt er sein ...