Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1003) Unfallopfer verstorben

Lauf an der Pegnitz (ots)

Wie mit Meldung 1002 berichtet, wurde ein 23jähriger Pkw-Fahrer heute Nachmittag (11.06.13) bei einem Frontalzusammenstoß auf der Kreisstraße LAU 32 bei Ottensoos lebensgefährlich verletzt.

Der junge Mann ist um 18.40 Uhr im Krankenhaus verstorben.

Roland Faulhaber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Einsatzzentrale
Telefon: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.06.2013 – 18:43

    POL-MFR: (1002) Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw - 1 Person in Lebensgefahr

    Lauf an der Pegnitz (ots) - Am frühen Abend (11.06.2013) ereignete sich im Landkreis Nürnberger Land auf der Kreisstraße LAU 32 bei Ottensoos ein schwerwiegender Verkehrsunfall. Ein beteiligter Pkw-Fahrer (23) schwebt in Lebensgefahr. Der 23-jährige Mann war gegen 16:30 Uhr in Richtung Ottensoos unterwegs, als er kurz vor dem Ortseingang aus noch unbekannten ...

  • 11.06.2013 – 16:11

    POL-MFR: (1001) Weibliche Leiche in der Aisch gefunden

    Neustadt/Aisch (ots) - Heute (11.06.13) wurde eine weibliche Leiche aus der Aisch bei Gerhardshofen (Lkrs. Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) geborgen. Bei der heutigen Suche nach einer vermissten 32-jährigen Frau - wie mit Meldung 976 vom 07.06.13 berichtet - , waren zwei Suchhunde der Polizei aus Aschaffenburg und Hof beteiligt. Gegen 10:30 Uhr schlug einer der Hunde an einer Stelle des Aischufers zwischen Gerhardshofen ...

  • 11.06.2013 – 15:38

    POL-MFR: (1000) 14. Drogentoter 2013 im Stadtgebiet Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Ein 36-jähriger Mann war Ende März (30.03.2013) leblos in seiner Wohnung im Nürnberger Stadtteil Galgenhof aufgefunden worden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Aufgrund der unklaren Todesursache wurde von der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth eine Obduktion sowie ein chemisch-toxikologisches Gutachten in Auftrag gegeben. Im Ergebnis steht nun fest, dass der 36-Jährige an einer ...