Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (871) Zeugen nach Einbruch in Schule gesucht

Altdorf (ots) - Im Zeitraum zwischen Freitag und Dienstag (17.-21.05.2013) nutzten bislang Unbekannte die Ferienzeit für einen Einbruch in Ezelsdorf (Gemeinde Burgtann, Landkreis Nürnberger Land). Die Kriminalpolizei Schwabach bittet um Hinweise.

Am Dienstagmorgen musste ein Mitarbeiter feststellen, dass ein Fenster der Schule aufgehebelt worden war. Bei einer Nachschau stellte der Zeuge fest, dass außerdem eine Bürotür und ein Schrank aufgebrochen worden war. Die Täter stahlen Bargeld und flüchteten unerkannt.

Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun Anwohner oder Passanten, die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, möglicherweise Personen oder Fahrzeuge beobachten konnten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Simone Wiesenberg/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: