Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (863) Einbruch in Reihenhaus - Zeugenaufruf

Erlangen (ots) - Von Freitag bis Montag (17.05. bis 20.05.2013) drangen bislang Unbekannte im Erlanger Stadtteil Bruck in ein Reihenhaus ein. Ein Entwendungsschaden kann bislang noch nicht beziffert werden.

Über eine Schiebetür im Garten gelangte der oder die Unbekannten im Tatzeitraum in das Anwesen in der Stauffenbergstraße. An weiteren Fenstern um das Haus und auch an der Haustür waren ebenfalls Hebelspuren zu finden. Im Erdgeschoss und Obergeschoss wurden sämtliche Räume durchwühlt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Simone Wiesenberg/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: