Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (840) Stadtteilbus der Nürnberger Polizei unterwegs - hier: Termin am 8.05.2001

Nürnberg (ots)

Der Stadtteilbus der Polizeidirektion
Nürnberg, der unter dem Motto «bürgernah und bürgerfreundlich»
unterwegs ist, steht den Bürgern an nachfolgendem Termin für
Auskünfte zur Verfügung:
Dienstag, 08.05.2001, in der Zeit von 15.00 Uhr bis 19.00
Uhr in Langwasser-Mitte - Busbahnhof.
Die Bürger können sich dort an die Stadtteilbeamten der
Polizeiinspektion Nürnberg-Süd wenden und Fragen stellen. Die
Beamten werden auch Infomaterial für den präventiven Bereich
verteilen. Gleichzeitig ist das Infomobil der VAG vor Ort.
Um Veröffentlichung des Veranstaltungstermins wird gebeten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.05.2001 – 11:45

    POL-MFR: (839) Linienbus mit Stein beworfen

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Freitag, 04.05.2001, gegen 23.15 Uhr, warf ein zunächst Unbekannter an der Kreuzung Waldluststraße/Valzner-weiherstraße einen Stein auf einen VAG-Bus der Linie 65. Dabei entstand in einer großen Seitenscheibe ein Loch. Der Busfahrer, der den Vorfall nicht bemerkt hatte, fuhr zunächst weiter. Allerdings wurde der Steinewerfer von einem anderen Busfahrer, der gerade die ...

  • 07.05.2001 – 11:43

    POL-MFR: (838) Graffitisprayer festgenommen

    Nürnberg (ots) - Vergangene Nacht, 07.05.2001, kurz vor 02.00 Uhr, rief ein Angestellter der VAG Nürnberg die Polizei, weil er drei Personen im U-Bahnabgang an der Tristanstraße gesehen hatte, die Graffiti sprühten. Als sich der VAG-Angestellte näherte, flüchtete das Trio zunächst. Streifen der Nürnberger Polizei konnten die drei Tatverdächtigen kurze Zeit später vorläufig festnehmen. Bei ihnen handelt ...

  • 07.05.2001 – 11:40

    POL-MFR: (837) Pkw beschädigt

    Nürnberg (ots) - Ein erheblich angetrunkener 16-Jähriger hat am Sonntagabend, 06.05.2001, im Nürnberger Stadtteil Katzwang insgesamt sechs geparkte Pkw beschädigt. Der Jugendliche war auf dem Nachhauseweg und zertrümmerte an den Fahrzeugen Außenspiegel und eine Seitenscheibe. Anschließend flüchtete er. Auf Grund der guten Personenbeschreibung konnte der Jugendliche noch in der gleichen Nacht ermittelt werden. Er hatte sich bei den Sachbeschädigungen verletzt und ...