Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (735) Zeugen nach Einbruch in Postfiliale gesucht

Erlangen (ots)

In der Zeit zwischen Samstagnachmittag (27.04.2013) und Sonntagvormittag (28.04.2013) verschafften sich der oder die unbekannten Täter gewaltsam Zutritt zu einer Postfiliale in Erlangen-Bruck.

Durch das Einschlagen einer Scheibe auf der Rückseite des Gebäudes in der Wladimirstraße gelangten die Einbrecher ins Innere. Hier entwendeten sie mehrere Nachnahmepakete unbekannten Inhalts. Anschließend gelang ihnen die Flucht. Unweit des Tatortes entdeckte eine Zeugin (49) ein geöffnetes Paket, das die Flüchtigen offensichtlich zurückgelassen hatten.

Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken übernahm die Spurensicherung vor Ort. Mit den weiteren Ermittlungen ist das Fachkommissariat der Kripo Erlangen betraut. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.04.2013 – 10:56

    POL-MFR: (734) Einbruch in Verbrauchermarkt - Zeugenaufruf

    Höchstadt an der Aisch (ots) - Zwischen Samstag- (27.04.2013) und Sonntagabend (28.04.2013) drangen bislang Unbekannte in einen Verbrauchermarkt in Höchstadt an der Aisch ein. Die Kriminalpolizei Erlangen bittet um Hinweise. Am vergangenen Wochenende hebelten unbekannte Täter die Eingangstür eines Verbrauchermarktes in der Fürther Straße auf. Mit den Wochenendeinnahmen aus dem aufgebrochenen Tresor konnten die ...

  • 29.04.2013 – 10:46

    POL-MFR: (733) Versuchter Raub - Zeugenaufruf

    Erlangen (ots) - Sonntagnacht (28.04.2013) versuchte ein unbekannter Mann im Erlanger Stadtteil Büchenbach einen 68-jährigen Busfahrer zu berauben. Die Polizei bittet um Mithilfe. Gegen 23:30 Uhr wurden vier Männer wegen gröblicher Störung an der Bushaltestelle Büchenbach-Nord aus dem Linienbus 289 verwiesen. Einer der Männer kehrte am Ausstieg um, packte den Fahrer und Griff zur Kasse. Der Busfahrer konnte dies ...