Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (734) Einbruch in Verbrauchermarkt - Zeugenaufruf

Höchstadt an der Aisch (ots)

Zwischen Samstag- (27.04.2013) und Sonntagabend (28.04.2013) drangen bislang Unbekannte in einen Verbrauchermarkt in Höchstadt an der Aisch ein. Die Kriminalpolizei Erlangen bittet um Hinweise.

Am vergangenen Wochenende hebelten unbekannte Täter die Eingangstür eines Verbrauchermarktes in der Fürther Straße auf. Mit den Wochenendeinnahmen aus dem aufgebrochenen Tresor konnten die Täter unerkannt entkommen. Durch die Tatausführung entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun Anwohner oder Passanten, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Christian Wölfel/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.04.2013 – 10:46

    POL-MFR: (733) Versuchter Raub - Zeugenaufruf

    Erlangen (ots) - Sonntagnacht (28.04.2013) versuchte ein unbekannter Mann im Erlanger Stadtteil Büchenbach einen 68-jährigen Busfahrer zu berauben. Die Polizei bittet um Mithilfe. Gegen 23:30 Uhr wurden vier Männer wegen gröblicher Störung an der Bushaltestelle Büchenbach-Nord aus dem Linienbus 289 verwiesen. Einer der Männer kehrte am Ausstieg um, packte den Fahrer und Griff zur Kasse. Der Busfahrer konnte dies ...

  • 28.04.2013 – 13:22

    POL-MFR: (731)Betrügerische Verkaufsangebote - Warnmeldung

    Erlangen (ots) - In Erlangen war am vergangenen Freitag (26.04.2013) ein bis dato unbekannter Mann unterwegs, der offenbar versuchte an ältere Menschen diverse Waren überteuert zu verkaufen. In einem Fall gelang es ihm tatsächlich zum Nachteil einer 86-jährigen Frau. Die Dame wurde gegen 10:45 Uhr auf ihren Heimweg in den Kiefernweg von dem Unbekannten aus einem roten Kleinwagen heraus angesprochen. Er brachte sie ...