Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (686) Mülltonnen gingen in Flammen auf - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Am frühen Morgen des 20.04.2013 zündeten bisher noch unbekannte Täter zwei Mülltonnen im Nürnberger Stadtteil Rennweg an. Die Polizei sucht Zeugen.

Innerhalb kürzester Zeit (ca. 05:00 Uhr) wurden die beiden Müllcontainer in der Deumenten- bzw. Elbinger Straße angezündet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 600,-- Euro. In der Elbinger Straße wurde zudem noch ein Baum beschädigt. Die Berufsfeuerwehr Nürnberg hatte in beiden Fällen die Brände sehr schnell gelöscht.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht bzw. Personen beobachtet haben, die mit den Sachbeschädigungen zu tun haben könnten, werden gebeten, sich mit der PI Nürnberg-Ost unter der Telefonnummer 0911 91 95 0 in Verbindung zu setzen.

Bert Rauenbusch/sg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.04.2013 – 11:45

    POL-MFR: (685) Straßenräuberquintett erbeutete Mobiltelefon

    Nürnberg (ots) - Ein 20-jähriger Nürnberger wurde am 20.04.2013 in Nürnberg-Langwasser Opfer von fünf noch unbekannten Straßenräubern. Das Quintett erbeutete das Mobiltelefon des jungen Mannes. Der spätere Geschädigte hielt sich um Mitternacht in der Breslauer Straße am sog. "Manni-Platz" (vor dem Anwesen Nr. 320) auf, als er beim Telefonieren von den ...

  • 19.04.2013 – 12:36

    POL-MFR: (684) Mehrere Pkw beschädigt - Festnahme

    Nürnberg (ots) - In der Nürnberger Südstadt sind am frühen Freitagmorgen (19.04.2013) zwei Heranwachsende (17 Jahre) und ein Erwachsener (18 Jahre) vorläufig festgenommen worden, weil sie mindestens vier Fahrzeuge beschädigt hatten. Kurz nach 02:30 Uhr morgens war ein Taxifahrer in der Pillenreuther Straße auf das Trio aufmerksam geworden und hatte die Polizei verständigt. Eine Streife der Inspektion ...

  • 19.04.2013 – 12:25

    POL-MFR: (683) Automatenaufbruch - Zwei Tatverdächtige festgenommen

    Fürth (ots) - Vergangene Nacht, 18./19.04.2013, nahm eine Streife der Polizeiinspektion Fürth in der Innenstadt zwei Männer im Alter von 18 und 25 Jahren fest. Eine Zeuge hatte sie beim Aufbruch eines Kaugummiautomaten beobachtet. Die beiden haben gegen 03:30 Uhr die Aufmerksamkeit eines Hotelgastes erweckt, als sie sich an dem Automaten in der Königsstraße zu schaffen machten. Er alarmierte daraufhin die Polizei, ...