Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (677) Werkzeuge aus Container gestohlen - Zeugen gesucht

Erlangen (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (16./17.04.2013) stahlen bislang Unbekannte aus einem Baustellencontainer in Erlangen-Eltersdorf zahlreiche Werkzeuge. Es entstand Entwendungsschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Zwischen 18:30 Uhr und 07:00 Uhr verschafften sich die Täter Zugang zum Baustellenlagerplatz Am Pestalozziring. Dort brachen sie einen Container auf und entwendeten diverse Baumaschinen (Gleisstopfer, Winkelschleifer u. a.). Zudem nahmen die Diebe mit Benzin gefüllte Blechkanister mit. Offensichtlich wurden noch weitere Geräte zum Abtransport bereit gelegt. Aus noch unbekannten Gründen blieben diese zurück. Möglicherweise wurden die Unbekannten bei der Tatausführung gestört.

Wer Hinweise zu den Gesuchten oder der Tat geben kann, wird gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Simone Wiesenberg/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: