Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (641) Handtasche entrissen - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots) - Heute Nacht (15.04.2013) wurde eine 28-jährige Nürnbergerin im Stadtteil Gostenhof Opfer eines bisher noch unbekannten Straßenräubers. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Frau war gegen 01:00 Uhr auf dem Nachhauseweg in die Knauerstraße. Als sie gerade die Haustür aufsperrte, griff sie ein unbekannter Mann von hinten an und entriss ihr die Handtasche. Zusammen mit einem Komplizen flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Bauerngasse. Die Frau blieb unverletzt. Neben persönlichen Gegenständen erbeutete der Mann einen geringen Geldbetrag.

Beschreibungen der beiden Männer liegen leider nicht vor, obwohl die Geschädigte beide kurz verfolgen konnte.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333.

Bert Rauenbusch/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: