Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (801) Vermisste Rentnerin tot aufgefunden (zur OTS-Meldung Nr. 800)

Schwabach (ots)

Die seit Freitag, 27.04.2001 aus
Petersgmünd vermisste Maria Haberkern wurde am 30.04.2001 gegen
14.30 Uhr nördlich von Petersgmünd in der Rednitz von
Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Georgensgmünd tot
aufgefunden. Die Todesursache ist bislang noch unklar, das
Nähere wird eine Obduktion ergeben.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.04.2001 – 12:58

    POL-MFR: (799) Schlägerei in Gaststätte

    Nürnberg (ots) - Nicht unerheblich verletzt kam am 28.04.2001, gegen 19.30 Uhr, ein 28-jähriger Ukrainer zur Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte und berichtete, dass er soeben in einer Gaststätte in der Nürnberger Innenstadt zusammengeschlagen worden sei. Während sich der Rettungsdienst um die Verletzungen des 28-Jährigen kümmerte - der Mann hatte eine Schnittwunde am rechten Zeigefinger, Platzwunden an ...

  • 30.04.2001 – 12:08

    POL-MFR: (798) Wohnungsbrand

    Erlangen (ots) - Nahezu vollständig ausgebrannt ist am Abend des 29.04.2001 ein Zimmer im ersten Stock eines Reihenhauses in Erlangen-Tennenlohe. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Erlangen sowie die Freiwillige Feuerwehr Tennenlohe gelöscht. Dabei wurde erstmals das neue Fahrzeug mit Druckschaum eingesetzt. Der Eigentümer des Hauses erlitt bei seinem Löschversuch eine leichte Rauchvergiftung und musste deswegen ambulant behandelt werden. Der Sachschaden wird auf ...