Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (606) Spielhalle überfallen - Täter flüchtig

Nürnberg (ots)

Ein bislang Unbekannter überfiel in der Nacht von Montag auf Dienstag (08./09.04.2013) eine Spielhalle im Stadtteil Muggenhof. Mit dem erbeuteten Bargeld gelang ihm die Flucht.

Gegen 00:45 Uhr betrat der mit einer schwarzen Sturmhaube vollmaskierte Täter die Spielhalle in der Fürther Straße (Nähe Abzweigung zur Adolf-Braun-Straße). Er bedrohte die Aufsicht (50) mit einer schwarzen Schusswaffe und lies sich mehrere Hundert Euro aushändigen. Anschließend flüchtete er stadtauswärts die Fürther Straße entlang. Das Opfer kam mit dem Schrecken davon.

Zur Tatzeit befanden sich noch drei weitere Personen in der Spielhalle, die den Überfall teilweise mitbekamen.

Täterbeschreibung: Ca. 190 cm groß, trug schwarze Sturmhaube und schwarze Lederjacke. Vorsicht, der Mann ist bewaffnet!

Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken kam zur Spurensicherung vor Ort. Das Fachkommissariat der Nürnberger Kripo hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Robert Sandmann/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.04.2013 – 11:16

    POL-MFR: (605) Wohnungseinbruch

    Erlangen (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 01.04. und dem 08.04.2013 brachen Unbekannte in die Wohnung einer 51-jährigen Erlangerin ein. Der Entwendungsschaden ist noch nicht bekannt. Die Wohnungsinhaberin war zur Tatzeit verreist und hatte ihrem Bruder den Wohnungsschlüssel zum Blumengießen übergeben. Als der 47-Jährige gestern gegen 17.30 Uhr die Wohnung betrat, musste er feststellen, dass eingebrochen worden war. Der oder die Unbekannten hatten die Balkontür der ...

  • 09.04.2013 – 10:59

    POL-MFR: (604) Mutmaßliche Diebin überführt

    Fürth (ots) - Ermittlern der PI Fürth ist es gelungen, eine 15-Jährige zu ermitteln, die dringend verdächtig ist, mehrere Diebstähle begangen zu haben. Die Jugendliche legte inzwischen ein Geständnis ab. Ende November letzten Jahres (2012) häuften sich in einer Firma in der Fürther Südstadt Diebstähle. Insgesamt drei Fälle von Geld- und Mobiltelefondiebstahl wurden Beamten der PI Fürth bisher zur Anzeige ...

  • 09.04.2013 – 10:46

    POL-MFR: (603) Motorradfahrer schwer verletzt - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend (08.04.2013) wurde ein Motorradfahrer im Nürnberger Stadtteil St. Leonhard schwer verletzt. Die Verkehrspolizei sucht Zeugen des Unfalls. Gegen 20:00 Uhr befuhr ein 32-jähriger Motorradfahrer mit einem Krad der Marke MZ die Schwabacher Straße in stadteinwärtige Richtung. Direkt vor der Bahnunterführung zur Kohlenhofstraße wechselte ein bislang unbekannter ...