Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (553) Schrebergartenhütte niedergebrannt

Fürth (ots)

Am 29.03.2013 brannte in einer Fürther Kleingartenkolonie eine Holzhütte nieder. Verletzt wurde nach aktuellen Kenntnissen niemand.

Gegen 18:15 Uhr brach das Feuer in der Kleingartenkolonie in der Aldringenstraße aus. Die Berufsfeuerwehr Fürth übernahm unverzüglich die Löscharbeiten, konnte aber trotzdem das Abbrennen der Hütte nicht verhindern. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 20.000,-- Euro.

Während der Löscharbeiten musste die angrenzende Bahnlinie Fürth-Cadolzburg komplett gesperrt werden. Deshalb kam es zu Verzögerungen im Schienenverkehr.

Die Ursache des Feuers ist noch unklar. Die Ermittlungen wurden zunächst vom Kriminaldauerdienst Mittelfranken übernommen.

Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.04.2013 – 13:08

    POL-MFR: (552) Nach versuchtem Raubüberfall erheblich verletzt - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Ein 26-jähriger Nürnberger wurde am Sonntagabend (31.03.2013) Opfer dreier noch unbekannter Räuber. Nach dem das Trio keine Beute fand, flüchtete es. Der spätere Geschädigte war gegen 21:45 Uhr in der Stauffenbergstraße unterwegs, als er von drei unbekannten Männer aufgehalten und nach Geld gefragt wurde. Unmittelbar danach schlugen sie ihn ...

  • 01.04.2013 – 13:07

    POL-MFR: (551) Drogenfahrt ohne Führerschein

    Nürnberg (ots) - Zwar mit Drogen, aber ohne Führerschein war am 31.03.2013 ein 46-jähriger Kraftfahrer unterwegs. Beamte der PI Nürnberg-West hatten den Mann zuvor einer Verkehrskontrolle unterzogen. Gegen 16:15 Uhr hielt die Streife den Beschuldigten an der Stadtgrenze an. Seinen Führerschein habe er angeblich nicht dabei, so seine Einlassungen. Beim Gespräch bemerkten die Beamten, dass der Kraftfahrer ...

  • 01.04.2013 – 13:06

    POL-MFR: (550) Fahndung nach unbekanntem Exhibitionisten

    Nürnberg (ots) - Am Sonntagnachmittag (31.03.2013) trat in den Pegnitzauen in Nürnberg-Schniegling ein unbekannter Exhibitionist auf. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 15:00 Uhr war eine Frau im Bereich des Fuchslochsteges unterwegs, als sich ihr der Unhold in schamverletzender Weise zeigte. Obwohl die Geschädigte sofort die Polizei verständigte, blieb eine eingeleitete Fahndung bisher ohne Erfolg. Der Mann wird wie ...