Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (542) Seniorin nach Verkehrsunfall verstorben

Nürnberg (ots)

Nach einem Verkehrsunfall, der sich bereits am 22.03.2013 im Nürnberger Osten ereignet hatte, ist nun eine 87-jährige Rentnerin verstorben. Die Frau wurde von einem Pkw angefahren.

Gegen 19:15 Uhr bog eine 46-Jährige mit ihrem Pkw von der Ludwig-Feuerbach-Straße nach rechts in die Bayreuther Straße ein. Dabei erfasste sie die 87-Jährige, die gerade die Ludwig-Feuerbach-Straße überquerte. Die Frau fiel zu Boden und erlitt Verletzungen, die zur ärztlichen Behandlung in einem Krankenhaus führten.

Am 26.03.2013 verstarb die Seniorin an den Folgen der Verletzungen, die sie im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall erlitten hatte.

Bert Rauenbusch/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.03.2013 – 13:31

    POL-MFR: (541) Einbruch in Bekleidungsgeschäft - Belohnung ausgesetzt

    Nürnberg (ots) - Wie bereits berichtet (Meldung 487 vom 19.03.2013) wurde in der Nacht vom 18.03. auf den 19.03.2013 in ein Bekleidungsgeschäft in der Nürnberger Innenstadt eingebrochen. Mit Beute von hohem Wert flüchteten die noch unbekannten Täter. Das Geschäft, das am Nürnberger Josephsplatz angesiedelt ist, wurde im Zeitraum zwischen dem 18.03.2013, 18:30 ...

  • 28.03.2013 – 13:30

    POL-MFR: (540) Zeugenaufruf nach Graffitischmierereien

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Wochenende (23./24.03.2013) wurden im Nürnberger Stadtteil Eibach mehrere Sachbeschädigungen durch Graffiti begangen. Die Polizei sucht Zeugen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben Unbekannte im Bereich der Hinterhofstraße die Fahrbahn, einen Pkw, ein "30-Zone-Schild", mehrere Müllkästen, einen Hydranten sowie einige Schaltkästen der Telekom mit silberner Farbe besprüht. Der ...

  • 28.03.2013 – 13:29

    POL-MFR: (539) An Drogenkonsum gestorben

    Nürnberg (ots) - Bereits am 13.03.2013 wurde ein 58-Jähriger in der Nürnberger Südstadt tot in seiner Wohnung aufgefunden. Jetzt abgeschlossene Untersuchungen ergaben als Todesursache Drogenintoxikation. Der Tote wurde nach einer Wohnungsöffnung aufgefunden, nachdem Angehörige sich Sorgen gemacht hatten. Neben ihm wurde eine Einwegspritze sowie weitere Hinweise für langjährigen Drogenkonsum aufgefunden. Der ...