Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (542) Seniorin nach Verkehrsunfall verstorben

Nürnberg (ots) - Nach einem Verkehrsunfall, der sich bereits am 22.03.2013 im Nürnberger Osten ereignet hatte, ist nun eine 87-jährige Rentnerin verstorben. Die Frau wurde von einem Pkw angefahren.

Gegen 19:15 Uhr bog eine 46-Jährige mit ihrem Pkw von der Ludwig-Feuerbach-Straße nach rechts in die Bayreuther Straße ein. Dabei erfasste sie die 87-Jährige, die gerade die Ludwig-Feuerbach-Straße überquerte. Die Frau fiel zu Boden und erlitt Verletzungen, die zur ärztlichen Behandlung in einem Krankenhaus führten.

Am 26.03.2013 verstarb die Seniorin an den Folgen der Verletzungen, die sie im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall erlitten hatte.

Bert Rauenbusch/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: