Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (779) Personalwechsel in der Pressestelle der Polizeidirektion Erlangen

Erlangen (ots)

Mit Wirkung vom 01. bzw. 04.05.2001 wird
ein personeller Wechsel in der Pressestelle der Polizeidirektion
Erlangen vollzogen.
Polizeihauptkommissar Peter Klotz verlässt am 04. Mai die
Polizeidirektion Erlangen und geht in den Ruhestand.
   Beide möchten sich für die vertrauensvolle und gute
Zusammenarbeit herzlich bedanken.
Als Nachfolger für Roman Dittrich übernimmt Polizeikommissar
Ralph Koch die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Herr Koch
absolvierte nach mehrjähriger Tätigkeit als Streifenbeamter die
Beamtenfachhochschule und wurde nach bestandener Prüfung zum
Polizeikommissar befördert. Gleichzeitig mit dieser Anhebung
wurde er im August 1998 zur KPI versetzt und verrichtete dort
seinen Dienst bis zu seiner neuen Tätigkeit als Pressesprecher
der Polizeidirektion Erlangen.
In Abwesenheit des Kollegen Koch, der weiterhin unter der
Telefonnummer (09131) 760-214 zu erreichen ist, wird
Polizeioberkommissar Oswald Jordan, Telefon (09131) 760-213, ihn
vertreten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Erlangen - Pressestelle
Telefon: 09131-760-214
Fax: 09131-760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.04.2001 – 14:10

    POL-MFR: (778) Illegale Beschäftigung

    Nürnberg (ots) - Am 21.04.2001 wurde ein 33-jähriger Pole in der Südstadt bei illegaler Beschäftigung angetroffen. Er hatte für einen unbekannten Subunternehmer eine Wohnungsrenovierung durchgeführt. Am 23.04.2001 wurde der Pole erneut festgenommen und in Abschiebehaft genommen, da sich herausgestellt hatte, dass er bereits 1996 aus der BRD wegen illegaler Beschäftigung ausgewiesen worden war. Bei den ...

  • 26.04.2001 – 13:51

    POL-MFR: (777) Albanerpärchen mit falscher Identität

    Nürnberg (ots) - Seit März 2001 ermittelte das Ausländerkommissariat der Kriminalpolizei Nürnberg gegen ein «griechisches Ehepaar», das aber unterschiedliche Familiennamen führte. Es bestand der Verdacht, dass ihre griechischen Pässe verfälscht waren. Als das Paar am 25.04.2001 beim Ausländeramt der Stadt Nürnberg vorsprach, wurde es vorläufig festgenommen. Bei einer Wohnungsdurchsuchung wurden die ...

  • 26.04.2001 – 13:43

    POL-MFR: (776) Bewaffneter Bankraub nach fünf Jahren geklärt

    Nürnberg (ots) - Der Überfall auf die Filiale der Sparkasse Nürnberg in der Schnieglinger Straße 57 am 11.04.1996 ist geklärt. Die Kripo Fulda konnte einen 32-jährigen österreichischen Staatsangehörigen, der in Wildflecken lebt, als Täter ermitteln. Er hat inzwischen weitere vier Banküberfälle verübt. Ende März 2001 konnte er festgenommen werden. ...