Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (468) Verkehrshinweise zur Kundgebung mit Aufzug am 18.03.2013

Nürnberg (ots)

Am Montag, 18.03.2013, findet in Nürnberg ein Aufzug statt, es kann zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.

Zwischen 17.30 Uhr und 19.00 Uhr verläuft die Veranstaltung auf folgender Wegstrecke:

Ludwigsplatz (vor dem Ehekarussell) die Auftaktkundgebung. Anschließend Hefnersplatz, Karolinenstraße, Königstraße, Lorenzer Platz, Lorenzer Straße, Marienstraße, Gleißbühlstraße, Bahnhofsplatz, Celtis-Unterführung, Pillenreuther Straße, Breitscheidstraße, Aufseßplatz (Abschlusskundgebung) und Abschluss des Aufzuges bis zur Wiesenstraße.

Es sind Zwischenkundgebungen vor der Lorenzkirche und in der Gleißbühlstraße vorgesehen.

Aus diesem Grund wird es zu temporären Verkehrssperren und daraus resultierenden Behinderungen für den Fahrzeugverkehr kommen. Die Fahrzeugführer werden gebeten, die Weisungen der Polizeikräfte zu beachten und zu der genannten Zeit die Wegstrecke weiträumig zu umfahren.

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.03.2013 – 11:52

    POL-MFR: (467) Nach Stichverletzung ins Krankenhaus - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am späten Donnerstagabend (14.03.2013) musste ein 20-Jähriger mit einer Stichverletzung ins Klinikum eingeliefert werden. Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen. Nach ersten Erkenntnissen war es wohl gegen 22:15 Uhr im Hinterhof eines Anwesens in der Galgenhofstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen. Im weiteren ...

  • 15.03.2013 – 11:46

    POL-MFR: (466) Schwer verletzter Dackel Ursache für blutige Nase

    Nürnberg (ots) - Ein bei einem Verkehrsunfall schwer verletzter Kurzhaardackel löste gestern Nachmittag (14.03.2013) zwischen "Herrchen" und Pkw-Fahrer eine Auseinandersetzung aus. Beamte der PI Nürnberg-West ermitteln wegen Körperverletzung. Gegen 14:00 Uhr war ein 70-jähriger Senior mit seinem 13 Jahre alten Dackel in der Bärenschanzstraße unterwegs. Er ließ den nur wenige Zentimeter hohen Hund an der langen ...

  • 15.03.2013 – 10:59

    POL-MFR: (465) Brand eines Carports

    Fürth (ots) - In der Vacher Straße in Fürth war gestern Abend (14.03.2013) in einem Carport ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Aus noch ungeklärter Ursache geriet gegen 16:30 Uhr der im Carport abgestellte Hausmüll in Brand und die Flammen griffen auf das Carport über. Erste Löschversuche der Hausbewohner schlugen zunächst fehl. Die Fürther Berufsfeuerwehr konnte den Brand mit Löschschaum jedoch ...